devebero
Rear Admiral
Nein selber konfigurieren ist leider nicht. Bei einem Wechsel von 32MBit zu 100MBit bekommst du ein neues Modem (mit Sicherheit das Hitron). Diese muss der Techniker im KD Netz anmelden. Das Hitron funktioniert im übrigen nur mit deinem WLAN Router von Netgear, wenn du es (das Hitron) online über dein Kundenzugang bei KD in den Bridgemodus stellst. Sonst übernimmt das Hitron die WLAN Router Aufgabe.
Weiterhin ist es tatsächlich so, dass du die ersten 6 Monate die 29,90 EUR zahlst. Ab dem 7. Monat erhöht es sich dann auf 39,90 EUR. Weiterhin kommt noch eine Wechselpauschale in Höhe von 29,90 EUR für das Hitron Modem dazu.
Ich habe den Flyer als Bestandskunde auch bekommen. War auch am Überlegen. Habe mich aber dagegen entschieden.
Der Mehrwert lohnt sich für mich einfach nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Weiterhin ist es tatsächlich so, dass du die ersten 6 Monate die 29,90 EUR zahlst. Ab dem 7. Monat erhöht es sich dann auf 39,90 EUR. Weiterhin kommt noch eine Wechselpauschale in Höhe von 29,90 EUR für das Hitron Modem dazu.
Ich habe den Flyer als Bestandskunde auch bekommen. War auch am Überlegen. Habe mich aber dagegen entschieden.
Der Mehrwert lohnt sich für mich einfach nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden.