Kein Bild mehr nach Reinigung

JoeDante schrieb:
Du hast doch hoffentlich beim "überprüfen" die alte Paste komplett entfernt und dann neue drauf gemacht??
Das hat zwar mit deinem Fehler vermutlich nichts zu tun, aber einfach so die alte Paste wieder drauf pappen sollte man nicht. Das könnte Luftblasen geben, die isolieren.
Und.. entstauben mit einem Lappen? Was soll das bringen? Wenn, dann stört der Staub zwischen den Kühlerrippen. Und der geht mit einem Lappen bestimmt nicht weg.
das habe ich getan ja neue drauf und alte weg auch vom kühler
Drewkev schrieb:
asus prime b350

Manchmal ist es wirklich mühselig ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Naicon, tschesny, dahkenny und eine weitere Person
Ohne bisschen mehr Mitarbeit deiner Seitz wird das hier nichts.

Es gibt von den asus prime b350 mehre Versionen. Also brauchen wir eine genaue Bezeichnung oder ein Bild.

Hast du auch die Stromkabel wieder in die GPU gesteckt, hast du evtl. den CPU-Kühler zu fest angezogen?

Bilder von der Innenverkabelung und hinten von den Anschlüssen + GPU.

Wir drehen uns im Kreis ohne deine richtige Mitarbeit.

..du musst die Bilder auch an den Post anhängen/einfügen, nicht nur hochladen. Du siehst doch, dass da nichts gepostet wurde..

Black_Devil_Tbg schrieb:

Es gibt von den asus prime b350 mehre Versionen. Also brauchen wir eine genaue Bezeichnung oder ein Bild.

Hast du auch die Stromkabel wieder in die GPU gesteckt, hast du evtl. den CPU-Kühler zu fest angezogen?

so sieht alles aus hatte es schon vorher hoch geladen ist aber leider nichts mit gekommen
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
..du musst die Bilder auch an den Post anhängen/einfügen, nicht nur hochladen. Du siehst doch, dass da nichts gepostet wurde..
hier nocheinmal ein ordentliches video

Anhänge

• EA94FD58-5CA1-43CA-A308-12A7767B871A.jpeg
    EA94FD58-5CA1-43CA-A308-12A7767B871A.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 207
Offtopic- die Belegung der Rambänke sieht nicht korrekt aus. A2 und B2 benutzen.

Black_Devil_Tbg schrieb:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 218
Jetzt kennen wir endlich das Board, es ein ein Asus Prime B350-Plus

Warum steckt die Graka nicht im obersten PCIe x16 (PCIe3x16) Slot? Die unteren x16 Slots sind nur mit PCIe2x4 angebunden!

Sind da 4 RAM Riegel verbaut, welche genau? (btw nur "Corsair" reicht nicht :D )

Sicher das diese "wunderschönen" Stromkabel zu einem BeQuiet Netzteil gehören? Wenn ja muss das ein uralter Eimer sein ...
Wird da ein Molex zu 8 PIN Adapter für die Graka genutzt?

Zuletzt bearbeitet:
PCTüftler schrieb:
Jetzt kennen wir endlich das Board, es ein ein Asus Prime B350-Plus

Warum steckt die Graka nicht im obersten PCIe x16 (PCIe3x16) Slot? Die unteren x16 Slots sind nur mit PCIe2x4 angebunden!

Sind da 4 RAM Riegel verbaut, welche genau? (btw nur "Corsair" reicht nicht :D )

Sicher das diese "wunderschönen" Stromkabel zu einem BeQuiet Netzteil gehören? Wenn ja muss das ein uralter Eimer sein ...
Wird da ein Molex zu 8 PIN Adapter für die Graka genutzt?
bitte sehr und ja 8 pin adapter ist an grakka drann

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 217
Was für ein Sammelsurium ...

... aber im Moment ist wichtiger das Netzteilmysterium aufzulösen. Was ist das genau für ein Gerät, denn ein angebliches "BeQuiet 600 Watt" das keinen 8 PIN PCIe Anschluss hat existiert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich an deiner Stelle würde mir mal einen feinen Pinsel besorgen, die Lüfter abklemmen und dann mal vernünftig sauber machen.

-Wärmeleitpaste erneuern
-Nur 2 Identische oder einen einzelnen RAM Riegel nutzen und nicht dieses Sammelsorium was dir defintiv den Blauen traurigen Smilie beschert hat. RAM Bank Belegung beachten!
-Bios zurücksetzen
-Grafikkarte in den oberen PCI-E Slot stecken

Viel Glück meinerseits...

• Gefällt mir
Reaktionen: Frooooonk
Drewkev schrieb:
Sehe ich richtig, drei unterschiedliche Module?
PCTüftler schrieb:

... aber im Moment ist wichtiger das Netzteilmysterium aufzulösen. Was ist das genau für ein Gerät, denn ein angebliches "BeQuiet 600 Watt" das keinen 8 PIN PCIe Anschluss hat existiert nicht.
habe 2 gleiche ram rein gelegt das netzteil tu ich jetzt ausbauen und nochmal nachschauen
Ergänzung ()

PCTüftler schrieb:

das ist das netzteil

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
jerry009 schrieb:
habe 2 gleiche ram rein gelegt das netzteil tu ich jetzt ausbauen und nochmal nachschauen
Ergänzung ()

das ist das netzteil
Also wenn Google mich nicht belogen hat bzw. die Herstellerseite, sollte dein Netzteil "4x 6+2-Pin PCIe" haben, dass heißt der Adapter kommt bitte sowas von raus und die Grafikkarte wird bitte direkt mit dem Netzteil verbunden.

jerry009 schrieb:
das ist das netzteil
Uff, den gruppenregulierten Eimer (der es btw nicht mal schafft 600 Watt auf der 12V Schiene zu liefern, obwohl 700 Watt draufsteht) würde ich umgehend ersetzen.
Wie auch schon angemerkt wurde ... warum ein Adapter wenn das Gerät sogar 4 x 6/8 PIN mitbringt.

Zurück
Oben