Kein Bild nach Deinstallation von Grafiktreibern

JannikB

Cadet 2nd Year
Hallo, ich bin Mal wieder,

Ich habe vor kurzem Windows 10 neu aufgesetzt und musste dem entsprechend auch die Grafiktreiber meiner Asus GTX 750 Ti OC neu installieren. Jedoch hatte ich Probleme mit den Treibern (von Nvidia heruntergeladen), und zwar, dass sie komischer Weise einfach nicht mehr aktiviert waren, ich hatte also die Standard Windows Treiber aktiviert, während nvidias Treiber zwar installiert waren, jedoch nicht aktiviert. Also versuchte ich sie zu deinstallieren, was mir nach mehreren neustarten nicht gelang, da sie sich immer wieder selbst installierten (ich habe die treibe über geek deinstalliert, hatte währenddessen Fehlermeldungen von dem Programm). Nach einigen Neustarts waren nur noch die Anwendungen 'geforce experience', 'geforce hd Audio treiber' und 'grafiktreiber' installiert,also entschloss ich mich den 'grafiktreiber' zu deinstallieren.
Einen Neustart später hatte ich einen black Screen und dass hört bis jetzt nicht auf :/
Windows funktioniert noch, ich könnte einen USB Stick einstecken und dieser wurde erkannt, nachdem ich mich ohne Bild angemeldet hatte.

Hilfe, ich bin am verzweifeln.

LG, Jannik

Bitte mal das komplette System posten - das hier ist modernes Rätselraten mMn.

was für eine Hardware hast du?

schließ ma deinen Bildschirm an dein MB, evtl hast deine GPU deaktiviert.
hast auch kein BOOT screen?

Also meine Hardware:

GPU : Asus strix GTX 750 Ti OC
CPU : amd fx 6300
Mainboard : Gigabyte 970A-DS3P
Netzteil : bequite! Pure Power L8
CPU Kühler : bequite! Pure Rock
Gehäuse : sharkoon vgs-v
Festplatte : 464 gb noname

(Ich hoffe, das war alles xD )

...und nein, ich sehe keinen Boot Screen, einfach nur reine Schwärze - der Monitor ist mit Displayport mit der graka verbunden und die LED blinkt rot = kein Signal

Edit: ich habe einen anderen Monitor angeschlossen und es hat alles funktioniert, bei den Monitor, den ich benutzte hört man ein fiepen, wenn man den Displayport einstecken oder den Monitor anschaltet, weiß jemand vielleicht, zu wie viel Prozent der Monitor hinüber ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben