coasterblog
Fleet Admiral
Ich weiß ich habe ein Problem mit meinen Augen....aber das sollten A2 und B2 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fubbesje schrieb:Liegt wohl an den Rams. A2 und B2 benutzen, d.h. Jeden Ram einmal nach rechts bitte
fubbesje schrieb:Liegt wohl an den Rams. A2 und B2 benutzen, d.h. Jeden Ram einmal nach rechts bitte
Ich kenne das zwar nicht dass 2 LED lechten,. aber wenn VGA dabei ist hast du schon mal einen Hinweis, Sitz, Stromversorgung, Defekt etc.bv9000 schrieb:Es sind die unteren beiden Led die rot leuchten müsste
Also Stromstecker für Mainbord sind beide feste drin neu reingesteckt.coasterblog schrieb:Ich kenne das zwar nicht dass 2 LED lechten,. aber wenn VGA dabei ist hast du schon mal einen Hinweis, Sitz, Stromversorgung, Defekt etc.
Grafikkarte hat 8 Pin PCIe stromanschluss ist auch richtig drauf. Meine Frage wird die Grafikkarte irgendwo im Bios angeuzeigt?coasterblog schrieb:Hast du schon an der Grafikkarte gearbeitet? Wie weiter oben angeführt.
Das Bild kommt direkt von der Grafikkartedjducky schrieb:Ich kann dich gut verstehen, aber es gibt ja ganz konkrete Fragen:
- Steckt der Stromstecker in der Grafikkarte richtig?
- Kommt deine Grafik gerade von Mainboard/CPU oder von der Grafikkarte? Du kommst ja ins BIOS, also läuft das System schonmal grundsätzlich.
@Weltenfresser
Ist nichts Ungewöhnliches, dass die CPU-Stromstecker in 2x4pin aufgeteilt werden. Das Netzteil wird halt 2x (2x4pin) haben.