Kein erkanntes Dateisystem - Western Digital 10 TB

@Simpson474 : Nein, sowas besitze ich nicht. Die Festplatte war eigentlich reines "Datengrab" für Musik, Filme, Bilder, Spiele... Ich habe auch sonst keiner außergewöhnlichen Programme in Verwendung die die Festplatte nutzen würden.

@Smurfy1982 : Danke für den Eigenversuch! Der Zielordner liegt an erster Stelle/Ebene einer Festplatte. Das Problem ist nur Hasleo war zwar wirklich einzigartig in der Wiederherstellung aber der "Recovery-Path" kann nicht umbenannt werden. Lediglich der Zielordner kann angegeben werden. Hasleo schreibt dann eigentständig IMMER eine Ordnerstruktur wie folgt:

1. Ebene: Recovered_Files_04-21-2020-22-53-25
2. Ebene: NTFS1
3. Ebene: More lost files
4. Ebene: "1. Ebene auf der Festplatte (Name des wiederhergestellten Ordners z.B. BILDER)"

Das heißt ich hab bevor überhaupt nur eine Datei wiederhergestellt wurde 3 Ebenen an Ordnerstruktur und dann starte ich erst von der 1. Ebene der gecrashten Festplatte. Sprich Habe ich einen Musik Ordner schaut das ganze dann in etwa so aus wenn ich auf meiner Festplatte "F:" die gecrashte Festplatte "L:" wiederherstelle:

F:/Recovered_Files_04-21-2020-22-53-25/NTFS1/Morelostfiles/(ab hier quasi Beginn der wiederhergestellten Partition L:) Bilder/Raffael/2020/MotorradausfahrtAlpen/XXXX.jpg

Ich glaube das ist jetzt ein schlechtes Beispiel aber da werden die Pfade teilweise so lang dass Hasleo die Dateien welche aufgrund einer zu langen Pfadlänge schon automatisch nach:

F:/Recovered_Files_04-21-2020-22-53-25/

schiebt. Ja besser als nichts aber wenn dann alle Dateien die nicht mehr Platz hatten dort im Wirrwarr sind ist das aufwändig die wieder den Ordner zuzordnen. Aber das ist ein anderes Problem dass ich irgendwie lösen muss. Hauptsache die Daten sind da :-)

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben