TrueCrypt 6.3a: kein erkanntes Dateisystem (hidden vol)

Hm ok ...begründeter Einwand, danke! ^^

Trotzdem ist es zum Kotzen!
Die Namen würden mich ja nicht stören ...aber GetDataBack hat nichst über 1,4GB gefunden und auch keine Dateien besonderen Formats.
Ich finds halt dumm, dass sämtliche Dateinamen im Header gespeichert worden sind ...so scheint es zumindest.

Mist, also ist der Schaden zwar nicht soooo groß an der HDD, aber trotzdem komm ich nicht so einfach ran! ^^

Aber wie gesagt, R-Studio läuft und mal schaun was das alles herbeizaubern kann.

//noch 4h ...leider aber erst abends zu Hause! -_-

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Ergebnis ist nicht so prall wie ich mir es erhofft hatte.
Es werden ca. 10x ~750Gb gefunden ...diese werden orange angezeigt.
Mit der 1. hatte ich es mal probiert, aber bei ca. 20% zeigt er über 20TB an und es reißt meinen kompletten PC in die Knee ...hatte gestern meinen ersten Bluescreen mit diesem Rechner bekommen. -.-

Ich habe diesmal nach allen Dateitypen gesucht ...vllt schränke ich die Suche beim nächsten Mal mal auf nur eine Rubrik ein und schau dann mal.
Auf jedenfall findet er auch etwas ...700GB sind zwar noch lange nicht alles, aber naja.
Hatte letztens einen Scan angefangen und mal testweise unterbrochen ...auch R-Studio kennt die Dateinamen nicht ...aber immerhin habe ich schon Bilder gefunden die mir bekannt vorkommen.

...vllt bekomm ich ja meine Photoshop Projekte auch irgendwie noch zurück! :)

Melde mich 100%ig wieder! ^^

R-Studio kann beides - die Suche nach Dateisystemen (dort bekommst du auch Dateinamen) und die Suche nach unfragementierten Dateien. Ein gefundenes Dateisystem wird nach dem Scan von R-Studio ebenfalls in der Liste darstellt und kann dann per Doppelklick geöffnet werden. Außerdem kann man normal auch mit R-Studio das Scan-Ergebnis speichern und im Falle eines Absturzes ohne weiteren Scan wieder laden.

Zurück
Oben