Hallo Leute,
ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meiner Internetverbindung und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich hab bei Vodafone mein DSL Paket geändert (von 100er auf 175er Leitung) seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Hatte schon mehrmals mit denen Kontakt, der erste meinte liegt an den Technikern vom Telekom, die hätten was verbockt, der andere meinte liegt an ihnen, wir schicken ihnen nächste Woche einen Techniker.
Ich hab ne Fritzbox 7530, und wenn ich mir die Ereignisse dort ansehe steht da immer Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt, IP Adresse xxx.., DNS-Server xxx…, Getaway xxx, Breitband-PoP: xxx.,
... ist also alles gesetzt, nur der Zeitserver von der Fritzbox meckert, weshalb das Datum auch das Jahr 1970 schreibt. Ach ja und unter Telefonie steht 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert.
Ich hab die Box mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, MIC habe ich auch neues erstellen lassen über die Vodafone-Seite. Egal ob über LAN oder Wlan, so ziemlich alles probiert, hilft nix, gibt es noch irgendetwas was ich machen könnte oder muss ich jetzt noch eine Woche auf den Techniker warten, Home Office über Hotspot ist nicht so schön
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meiner Internetverbindung und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich hab bei Vodafone mein DSL Paket geändert (von 100er auf 175er Leitung) seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Hatte schon mehrmals mit denen Kontakt, der erste meinte liegt an den Technikern vom Telekom, die hätten was verbockt, der andere meinte liegt an ihnen, wir schicken ihnen nächste Woche einen Techniker.
Ich hab ne Fritzbox 7530, und wenn ich mir die Ereignisse dort ansehe steht da immer Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt, IP Adresse xxx.., DNS-Server xxx…, Getaway xxx, Breitband-PoP: xxx.,
... ist also alles gesetzt, nur der Zeitserver von der Fritzbox meckert, weshalb das Datum auch das Jahr 1970 schreibt. Ach ja und unter Telefonie steht 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert.
Ich hab die Box mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, MIC habe ich auch neues erstellen lassen über die Vodafone-Seite. Egal ob über LAN oder Wlan, so ziemlich alles probiert, hilft nix, gibt es noch irgendetwas was ich machen könnte oder muss ich jetzt noch eine Woche auf den Techniker warten, Home Office über Hotspot ist nicht so schön
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.