Kein Internet... Ping geht aber

T

TheCatcher

Gast
Mein Problem ist wie folgt... mit dem Browser kann ich keine Webseiten mehr aufrufen. (Seite kann nicht angezeigt werden)

ein Ping oder Tracert verläuft aber wie gewünscht 100% ok

Hat doer kann sich das jemand erklären?

System ist XP

AW: Kein Internet... Ping ghet aber

Das hört sich DNS Problem an! Ist der Rechner in einem Netzwerk installiert?

Jo hier hängen 6 Rechner....

habe schon ipconfig/flushdns gemacht - dacht emir schon sowas aber brachte nix ;(

Hast du vielleicht im Browser ein Proxy Server eingetragen oder andere Änderungen im Browser gemacht?

Ich würde auch auf eine verbogene Browsereinstellung tippen. Welchen Browser verwendest du? Ist auf deinem System ein Virenscanner installiert?

TheCatcher schrieb:
Jo hier hängen 6 Rechner....
Lass uns dumm sterben, gehts auf allen nicht oder nur auf einem oder wie? :rolleyes:

Aussagekräftige Fehlerbeschreibungen sind so selten wie ein sechser im Lotto.

Zuletzt bearbeitet:
hmm auf allen geht es nicht!
Ich nutzte IE und Firefox jeweils aktuelle Ausgabe - und keien veränderungen an den Einstellungen vorgenommen!

Stimmt denn das Standard Gateway ??? Also die IP des Gerätes das die I Verbindung herstellt ??

Schau Dir mal die Geschwindigkeiten an ! Stell doch das mal auf ein Festwert ein !!! Oder poste doch hier mal die Konfiguration der TCP/IP Protokolls einschließlich einem ipconfig /all !!

Ich hatte das Problem auch mal, weiß aber net mehr woran es lag.
Weiß net ob das was damit zu tun hat, aber könnte es sein das die Sicherheitseinstellungen im Browser zu hoch sind oder im Browser einfach die falsche
Internetverbindung gewählt ist, da kann ma doch unter extras irgendwo sowas wählen.

Vllt mal das Netzwerk neuinstallieren?

Zurück
Oben