Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesen Montag hat Microsoft Office 2013 mitsamt einer Preview-Version angekündigt. Aufgrund neuer Anforderungen seitens Microsoft wird die neue Office-Suite Windows XP und Windows Vista jedoch nicht mehr unterstützen.
Es wird unter Vista 100pro auch laufen, da es fast das selbe ist wie W7. Die wollen damit wieder nur sagen, dass man unbedingt was neues von MS kaufen soll, da es ja so viel besser ist. Bin von Vista auf 7 umgestiegen und merke nichts, was meinen PC überragen viel besser gemacht hat. Würde mich da nicht auf solche Behauptungen verlassen und erstmal testen.
Nun, ich nutze Vista und XP und wüsste nicht, wieso ich umsteigen sollte. Auch MS wird mich dazu in nächster Zeit nicht zwingen können^^ Man gut, das ich kein Office nutze.
Es wird unter Vista 100pro auch laufen, da es fast das selbe ist wie W7. Die wollen damit wieder nur sagen, dass man unbedingt was neues von MS kaufen soll, da es ja so viel besser ist. Bin von Vista auf 7 umgestiegen und merke nichts, was meinen PC überragen viel besser gemacht hat. Würde mich da nicht auf solche Behauptungen verlassen und erstmal testen.
XP ist ja noch Verständlich, aber Vista? Vista wird nur Schlecht geredet, an sich ist es nix weiter als windows 7 ohne Superbar, und mit weniger Funktionen. Windows 7 ist nur ein Update mit mehr Treibern, Stabilität und Sicherheit.
Ganz ehrlich auf Kunden(Privatkunden) die jetzt noch auf Vista rumgurken weil sie entweder zu faul waren umzurüsten oder Ihnen die 50€ für Windows 7 zu viel erscheinen denen kann man eh nicht helfen...Solche Kunden braucht Microsoft eh nicht...
Und bevor hier wieder rumgemault wird, ist ähnlich wie bei der Ps3 und Linux so gut wie Niemand hat dieses Linux genutzt aber überall haben sich die Leute beschwert über Sony, da Frag ich mich was teilweise in den Köpfen mancher Menschen vorgehen muss..Alles wollen sie geschenkt haben aber wenn dann mal was weggemacht/nichtmehr unterstützt wird ist das Geschrei groß.
Ps: Wenn das Programm ressourcenhungriger wird, wird das schon seine Gründe haben. Außerdem ist das normal bei fortschreitender Entwicklung, die Pcs werden auch jedes Jahr schneller also wo liegt hier wieder euer Problem?
Wie bei IE10 werden die solange mit dem Release warten, bis der offizielle Mainstream Support von Vista abgelaufen ist, denn dann sind Sie fein raus die Herrschaften.
XP weglassen ist verständlich, wenn es unter Win 7 laufen wird dann wäre sicherlich auch Vista ohne weiteres möglich gewesen. Man will wohl mit allen Mitteln Win 8 pushen.
Ganz ehrlich auf Kunden(Privatkunden) die jetzt noch auf Vista rumgurken weil sie entweder zu faul waren umzurüsten oder Ihnen die 50€ für Windows 7 zu viel erscheinen denen kann man eh nicht helfen...S
Warum sollte ich mein Betriebssystem wechseln, wenn ich zufrieden bin und alles funktioniert? Kaufst du dir immerzu einen neuen Fernseher, nur weil der Hersteller deines aktuellen ein neues Modell rausbringt?
XP ist verständlich, jop.
Vista weniger. Gehört fast in die gleiche Schiene wie W7. Nicht nachvollziehbar. Gut Vista ist gute 6 Jahre alt. Trotzdem...
@picxar: LOOOOL! Dein 1. Abschnitt ist mal so was von daneben. Das zeigt wieviel Ahnung du hast. ^^
Wer bei Vista noch in der Vergangenheit sitzt ist nicht zu helfen!
Ich denke mal das hat einfach nur Supportgründe: Windows XP ist zwar noch in vielen Unternehmensstrukturen verbreitet, aber der Support läuft 2013(?) aus. Logischerweise wird dort demnächst auf Windows 7 migriert. Windows Vista ist hat es glaube nicht in viele große Unternehmensinfrastrukturen geschafft (mir ist nur eins bekannt), daher wird dort auch irgendwann der Support auslaufen.
Aber die HW Anforderungen sind schon heftig. Gerade wenn der aktuelle Trend doch wieder zu kleinerer Hardware geht (ja bis hin zu X86 SoC's) sollte man das Office schlanker halten. Und auch die großen Unternehmen werden doch 100x überlegen ob sie auf Office 2013 migrieren, wenn auch im gleichen Zuge noch massenhaft neue Hardware angeschafft werden muss...
Jop, kann ich mich nur anschließen. Hatte mit Vista auch nie Probleme. Wird nur immer totgeredet. Und im Prinzip ist Win7 kaum anders, dafür der x64 Support nochmal einen Tick besser. Nunja und Windows 8 ist ein Experiment was aus meiner Sicht der Konkurrenz gute Geschäfte machen wird