[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Ich habe den Kühler von Prozessor abgeschraubt, hab es sauber gemacht und wieder dran geschraubt und neue Wärmeleitpaste drauf, beim anstecken ging der PC von alleine an und die Lüfter drehen viel schneller als normal. Die Grafikkarte läuft denke ich ohne Probleme.
Ich habe die Grafikkarte auch gesäubert.
Bei allen habe ich immer nur den Staub weggemacht.
...
3. ich habe geschaut, ob Schmutz/Staub oder sonst was noch dran ist, aber alles war sauber.
...
Ich bite dringendes Hilfe, Bitte!
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel Core 7500 3,4 Mhz
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x 8
- Mainboard: HP ProDesk 400 G4 Motherboard /Hauptplatine 911987-001
- Netzteil: 180 W, 2,3A
- Gehäuse: HP ProDesk 400 G4 MT
- Grafikkarte: GTX 1650 EX- 1 Click OC
- HDD / SSD: (HDD 3,7TB) (SSD 300GB)
2. Ich habe den Kühler von Prozessor abgeschraubt, hab es sauber gemacht und wieder dran geschraubt und neue Wärmeleitpaste drauf, beim anstecken ging der PC von alleine an und die Lüfter drehen viel schneller als normal. Die Grafikkarte läuft denke ich ohne Probleme.
Ich habe die Grafikkarte auch gesäubert.
Bei allen habe ich immer nur den Staub weggemacht.
...
3. ich habe geschaut, ob Schmutz/Staub oder sonst was noch dran ist, aber alles war sauber.
...
Ich bite dringendes Hilfe, Bitte!