Hallo zusammen
Mein System:
Sharp LC-60LE740E
WD LIVE (zum Medien streamen)
Onkyo TX-8050 Stereo Receiver
Fernbedienung: Logitech Harmony Touch
Wie ist alles angeschlossen:
WD Live BOX per HDMI an TV
TV per TOSS and Receiver
Problem:
Gestern habe ich mir meine Neue Fernbedienung zugelegt die Harmony Touch. Habe bereits die Makros vorkonfiguriert etc.
Als ich zuhause angekommen war gingen alle Makros tadellos. Geräte stellen automatisch an/aus, wählen die richtige Quelle/Eingang aus etc.
Später stellte ich fest, dass ich die Geräte mit der Universalfernbedienung nicht mehr abstellen konnte...
Und der TV bekommt über HDMI kein Signal mehr von der WD Live box. Auch nicht wenn ich meinen Laptop mit anderem HDMI Kabel an Eingang 2 Anschliesse.
Irgendeine Idee wieso das Problem aufgetreten ist?
Nächste Frage:
Sollte ich mein System anders anschliessen?
Idee wäre.
WD LIVE per HDMI an Receiver
Receiver per HDMI an Fernseher
LG und VIELEN DANK für jede Hilfe! )
Mein System:
Sharp LC-60LE740E
WD LIVE (zum Medien streamen)
Onkyo TX-8050 Stereo Receiver
Fernbedienung: Logitech Harmony Touch
Wie ist alles angeschlossen:
WD Live BOX per HDMI an TV
TV per TOSS and Receiver
Problem:
Gestern habe ich mir meine Neue Fernbedienung zugelegt die Harmony Touch. Habe bereits die Makros vorkonfiguriert etc.
Als ich zuhause angekommen war gingen alle Makros tadellos. Geräte stellen automatisch an/aus, wählen die richtige Quelle/Eingang aus etc.
Später stellte ich fest, dass ich die Geräte mit der Universalfernbedienung nicht mehr abstellen konnte...
Und der TV bekommt über HDMI kein Signal mehr von der WD Live box. Auch nicht wenn ich meinen Laptop mit anderem HDMI Kabel an Eingang 2 Anschliesse.
Irgendeine Idee wieso das Problem aufgetreten ist?
Nächste Frage:
Sollte ich mein System anders anschliessen?
Idee wäre.
WD LIVE per HDMI an Receiver
Receiver per HDMI an Fernseher
LG und VIELEN DANK für jede Hilfe! )