Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi liebes cb Forum mein pc den ich vor 2 Tagen zuzusammengebaut hab gibt kein Signal an den Bildschirm heute wollte ich eigentlich BIOS einstellen win Installderen und die Treiber aber ich hab kein Signal an meinen Bildschirm das kapell das zum Bildschirm geht hab ich auch schon gekuckt das es nicht locker ist
Währe dankbar für antworten
Meine Kristallkugel ist leider beim Service... Wie wärs, wenn du uns ein paar Infos zum PC gibst? Vielleicht auch ein paar Fotos?
Du bist hier in einem PC- Forum, nicht bei einem Hellseher.
Habe ziemlich das gleiche problem wie auch einer ein par Themen vor mir die Lüfter der grqka un Gehäuse laufen an gehen aus, des alles ein paar Mal un dan bleiben sie an
Wenn du genau gründlich beim PC bauen vorgegangen bist wie du versuchst dich auszudrücken dann hast du ziemlich schludrig gearbeitet , dann kannst du froh sein wenn nichts kaputt ist.
Welchen Effekt soll das mit einem Xeon 1231 haben? Dürfte doch maximal ein "No Signal" erscheinen.
@TE:
Man will dir ja hier helfen, aber tue unseren Augen einen Gefallen, bitte: schreibe sauberes, klares Deutsch. *jaja, ich weiß, vom Handy aus getippt, aber selbst da funktioniert das, ganz ehrlich*
Nein, ist nicht normal. Alle Kabel korrekt gesteckt?
Großer Stecker und kleine(r) Stecker richtig im Mainboard?
Lüfter von CPU-Kühler am CPU-FAN - Anschluss richtig drin?
Stromversorgung an die Grafikkarte sitzt richtig?
Falls Du so einen Mini- Speaker am Board angeschlossen hast (da von die Stecker vom Gehäuse sind - Power Switch, Reset Switch), gibt der Piep- Töne von sich?
Ne kein speaker aber das mainboard hat vier Pin Lüfter stecker und die Lüfter 3 Pin wie muss man die traufstecken und alle Lüfter egal ob cpu Grafikkarte oder Gehäuse Lüfter