kein Signal nach zusammenbau

marxel

Banned
Hi liebes cb Forum mein pc den ich vor 2 Tagen zuzusammengebaut hab gibt kein Signal an den Bildschirm heute wollte ich eigentlich BIOS einstellen win Installderen und die Treiber aber ich hab kein Signal an meinen Bildschirm das kapell das zum Bildschirm geht hab ich auch schon gekuckt das es nicht locker ist
Währe dankbar für antworten

Mann, das sind mal wieder sehr viele Informationen?!
Mal bitte die verbaute Hardware auflisten?

Was passiert? Tut sich gar nix, leuchtet irgendwas, laufen Lüfter?
Bildschirmkabel vielleicht am Motherboard anstatt an der Grafikkarte angeschlossen?

Ist die 4/8pin-CPU-Stromversorgung angeschlossen?

Meine Kristallkugel ist leider beim Service... Wie wärs, wenn du uns ein paar Infos zum PC gibst? Vielleicht auch ein paar Fotos?
Du bist hier in einem PC- Forum, nicht bei einem Hellseher.

Evtl. Grafikkarte kaputt (doa) Kannst du die in einem anderen PC testen?. Vllt. mal ein Buch lesen, anstelle von Videospielen.

@TE Meine Kristallkugel hat grade nen Sprung im Kristall bekommen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
His radeon iceq x2 r9 280x
Xeon e3 1231 v3
Gigabyte h97 d3h
Corsair. Cs550m
Crusial balistik Sport
Ekl alpenfohn sella

Habe ziemlich das gleiche problem wie auch einer ein par Themen vor mir die Lüfter der grqka un Gehäuse laufen an gehen aus, des alles ein paar Mal un dan bleiben sie an

Cs550m ist ein 550w Gold Netzteil
Xeon ist der Prozessor
His r9 280x ist die grafikkarte
Sella der cpu kühler
Ergänzung ()

Geht Net Xeon hat kein igp

Wenn du genau gründlich beim PC bauen vorgegangen bist wie du versuchst dich auszudrücken dann hast du ziemlich schludrig gearbeitet , dann kannst du froh sein wenn nichts kaputt ist.

Ich hab alles nach Anleitung VOn HardwareRat YouTube Video gebaut dieSES Video wurde schon oft in den Forum empfohlen

shuri91 schrieb:
Stecke das Monitorkabel mal an den Onboard-Anschluss des Mainboards.

Welchen Effekt soll das mit einem Xeon 1231 haben? Dürfte doch maximal ein "No Signal" erscheinen.

@TE:
Man will dir ja hier helfen, aber tue unseren Augen einen Gefallen, bitte: schreibe sauberes, klares Deutsch. *jaja, ich weiß, vom Handy aus getippt, aber selbst da funktioniert das, ganz ehrlich*

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche so gut wie möglich mit meiner legastenie grammatikalisch richtiges deutsch zu schreiben
Hoffe das es nicht zu unleserlich ist

Packe doch mal die Grafikkarte in den 2. PCI-Express x16 Slot, ansonsten Arbeitsspeichermodule mal einzeln testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das normal das die Lüfter mehrmals an aus gehen bevor sie an bleiben

Nein, ist nicht normal. Alle Kabel korrekt gesteckt?
Großer Stecker und kleine(r) Stecker richtig im Mainboard?
Lüfter von CPU-Kühler am CPU-FAN - Anschluss richtig drin?
Stromversorgung an die Grafikkarte sitzt richtig?

Falls Du so einen Mini- Speaker am Board angeschlossen hast (da von die Stecker vom Gehäuse sind - Power Switch, Reset Switch), gibt der Piep- Töne von sich?

Grüße und good luck

OT: Mann, mit dem Handy längeren Text zu schreiben ist echt gruselig. Besonders in der S-Bahn. ;)

Ne kein speaker aber das mainboard hat vier Pin Lüfter stecker und die Lüfter 3 Pin wie muss man die traufstecken und alle Lüfter egal ob cpu Grafikkarte oder Gehäuse Lüfter

Zurück
Oben