kein Signal nach zusammenbau

Der Lüfter vom CPU-Kühler MUSS an den Steckplatz dafür. Heißt meist "CPU-FAN" . Ggf. ins Board- Handbuch schauen. Der Steckplatz ist meist ganz in der Nähe vom CPU- Sockel.
Due Gehäuse- Lüfter an die anderen Steckplätze ( "CHA- FAN"oder nur " FAN", manchmal auch noch nummeriert ).
Die Stecker passen auch nur in einer Richtung drauf. Ein bisserl vorsichtig sein und genau hinschauen. Die Stecker haben so kleine "Nasen" und die Steckplätze auf dem Board auch. Due kann man nur mit "Gewalt" falsch drauf stecken.
Bei der Grafikkarte bitte keine Lüfter umstecken. Da alles so lassen wie es ist. Nur die Stromstecker vom Netzteil dran und sonst nix.

CPU Lüfter ist auf cpu Fan und die anderen auf ist die Nummerierung ihr wichtig und die Lüfter haben
Ergänzung ()

Haben Stecker für drei Metall Stähpe und das mainboard hat vier
Ergänzung ()

Außerdem ist mir ein Art klaken in der Netzteil gegend aufgefallen wen alle Lüfter aus gehen

Ne ich fürchte das das Netzteil defekt ist da ja anscheinend der strom unterbrochen wird
Ergänzung ()

Oder was meint ihr?

Es gibt Lüfter mit 3- Pin und Lüfter mit 4-Pin. Auf den Mainboards sind meist nur 4- Pin- Anschlüsse, aber die 3- Pin passen da auch drauf. Halt nur aufpassen beim Draufstecken.

Wenn das Netzteil klackert stimmt was nicht. Bei mir hat da noch nie was geklackert.

Ein Klassiker wären auch die Abstandhalter des Mainboards. Fehlerbeschreibung könnte auf einen kurzschluss hindeuten

Das kapel wo für die cpu ist und der Stecker am mainboard sind nicht gleich
Das kapell hat mehr wie soll ma das erklären stecker
Ergänzung ()

Wo nicht ein ganzes Viereck ist ich hoffe ihr wist was ich mein als das mainboard da sind mehr viereckige
Ergänzung ()

Könnte das ein Problem sein

Hmm,
da komm ich grad nicht mehr mit. Mach doch mal Fotos mit Deinem Handy und stell die ein.

hoffe man erkent was DSC_0711.jpg
DSC_0708.jpg

Ich denke mal ja, der Stecker gehört auf das Board (wie auf den Fotos).

Die Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse sitzen auch alle da wo sie hingehören ( Frage von fuxx77 ) ?
Ergänzung ()

Hast Du denn jemanden im Familen- Freundeskreis, der schon öfter mal Rechner aufgebaut hat?
Bzw. wo wohnst Du denn? Vllt. ist hier jemand im Forum, der in Deiner Nähe wohnt und mal nen Blick drauf werfen könnte.

Zurück
Oben