Kein Sound im Spiel Industria

Dj Pillepenny

Cadet 4th Year
Hallo an alle ich habe das Spiel Industria und habe hier einen Sound-Problem. Ich habe in meinem Rechner eine Soundkarte verbaut die mit meiner Stereoanlage verbunden ist,und alles gibt über die Soundkarte Ton wieder nur das Spiel Industria nicht Wenn ich dagegen das Ganze umstellen, dass der Sound über den Fernseher wiedergegeben wird, bekomme ich auch bei dem Spiel Industria Sound. Hat einer hierfür vielleicht eine Idee, wo dran das liegen kann? Wenn ich das falsche forum gewählt habe bitte ins richtige schieben Danke!!

Sound Blaster AE-5 an eine Alte Loewe 80 Jahre streoanlage mit klinke auf Chinch. Und bitte nicht sagen es geht nicht alles andere ZB Anwendungen und auch alle anderen Spiele und Streaming geben darüber Sound wieder. Ohne Probleme
Ergänzung ()

Und Epic games wo ich das Spiel her habe hat mich an den entwickler verwiesen des Spieles.

Mal im Sound Menüe des Spiels geschaut?

ja habe ich da gibt es nicht viel sihe Bild
Screenshot 2024-08-19 190233.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Burki73
Ich hab die Normalen Windows Soundeinstellungen und das Programm von Soundblaster

Dann geh doch trotz dem mal auf den Windows-Lautsprecher mit der rechten Maustaste --> Lautstärkenmixer öffen. Vorrausgesetzt: Das Spiel ist gestartet.

An der Stelle war ich und da ist alles richtig eingestellt. Dort ist die Ausgabe auf soundblaster AE-5 die Soundkarte

Es gibt leider Keinen Regler für das Spiel

Direktmodus ist an oder aus?
Hatte vereinzelt mal Games die dann keinen Sound ausgeben konnten.

Direkt Modus ist an nur wenn ich den Ausschalte bekomm ich den Ton nichtmehr in die Anlage
Ergänzung ()

Hier ein Foto
image.jpg

Problem ist gelöst ich war an der Soundkarte am Kopfhörer Anschluß nicht den für Lautsprecher es kam für alles der sound darüber nur nicht das Spiel und jetzt wo es richtig angeschlossen ist kommt der Sound auch im Spiel

• Gefällt mir
Reaktionen: Burki73, frames p. joule und Andy4
Zurück
Oben