G
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E
emeraldmine
Gast
Geräteschreibcache Punkt 5 AKTIVIEREN. Schade hab kein FB und kein Handy usw. , und wills nicht haben
Leeren des Geräteschreibcaches muß auch aktiviert sein, den Rest kann man lassen.
Leeren des Geräteschreibcaches muß auch aktiviert sein, den Rest kann man lassen.
G
gusknus
Gast
wie können wir das dann mit dem BIOS machen und da steht auch was von AHCI?
dort steht ja nur "deaktivieren " das heisst doch das alles aktiviert ist
Ergänzung ()
dort steht ja nur "deaktivieren " das heisst doch das alles aktiviert ist
E
emeraldmine
Gast
gusknus schrieb:und da steht auch was von AHCI?
wenn aktiviert ist es gut, wenn nicht wird´s komplizierter.
Ergänzung ()
stimmt, mein Fehlergusknus schrieb:das heisst doch das alles aktiviert ist
Also ohne Bildschirmfotos siehts nicht gut aus, dann kann man abbrechen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
gusknus
Gast
ok moment , gibt es hier eine Maximalanzahl von Bildern die man schicken kann?
E
emeraldmine
Gast
Ich glaub nur ne maximale Datenmenge PRO Bild, kannst ja mit der Windows Software PAINT die Bilder shrinken (50% horizontal und 50% vertikal).
G
gusknus
Gast
kann ich sie dir auf skype schicken oder nur hier?
E
emeraldmine
Gast
Wenn nicht lade es wo hoch, OndDrive z.B. und schick mir ne PM mit dem Link, dann brauchst nix shrinken !?
G
gusknus
Gast
Hier die Bilder zum BIOS.^^müsste alles sein
Anhänge
-
BIOS1.jpg237,6 KB · Aufrufe: 202
-
BIOS2.jpg238,1 KB · Aufrufe: 175
-
Bios3.jpg198,2 KB · Aufrufe: 191
-
bios4.jpg220,4 KB · Aufrufe: 175
-
bios5.jpg186,8 KB · Aufrufe: 178
-
bios6.jpg201,8 KB · Aufrufe: 167
-
bios7.jpg207,3 KB · Aufrufe: 190
-
bios8.jpg157,1 KB · Aufrufe: 176
-
bios9.jpg231,7 KB · Aufrufe: 173
-
bios10.jpg195,5 KB · Aufrufe: 166
-
bios11.jpg197,7 KB · Aufrufe: 165
-
bios12.jpg176,4 KB · Aufrufe: 172
-
bios13.jpg193,4 KB · Aufrufe: 166
E
emeraldmine
Gast
Nicht zu fassen, nicht das Geringste auffällig. Nur eine Frage noch , wurden im nach dem letzten Mainboard BIOS Update die "Load Optimized Defaults" in BIOS geladen und gespeichert ?
WARNUNG
Womöglich ist nach dem Speichern ins BIOS eine Reparatur von Windows notwendig, der WindowsBootloader wird wahrscheinlich aus dem "BIOS" ausgetragen.
Allerdings ist das unumgänglich wenn ein neueres BIOS geflasht wurde und kein "CMOS Clear" oder "Load Optimized Defaults" (beim Beenden speichern) durchgeführt wurde.
WARNUNG
Womöglich ist nach dem Speichern ins BIOS eine Reparatur von Windows notwendig, der WindowsBootloader wird wahrscheinlich aus dem "BIOS" ausgetragen.
Allerdings ist das unumgänglich wenn ein neueres BIOS geflasht wurde und kein "CMOS Clear" oder "Load Optimized Defaults" (beim Beenden speichern) durchgeführt wurde.
G
gusknus
Gast
Das letzte BIOS-Update war 2014 für dieses Board , da bin ich überfragt um ehrlich zu sein. Es gibt auch keine neuere BIOS Version da es die Neuste ist. Was sollte ich Genau versuchen ? Verstehe den Kontext nicht .
E
emeraldmine
Gast
Am besten noch nichts, erstma sicherstellen dass du Windows 10 z.B. bei UEFI Boot wiederherstellen kannst, einen Datenträger brennen oder auf USB Stick ziehen, damit der Bootloader repariert werden kann.
Das wird wohl oder übel notwendig sein. Nach nem BIOS Flash ändert sich die Struktur des BIOS, somit die Struktur der benutzerdefinieren Einstellung im CMOS Speicher vom BIOS.
Kontext = BIOS versteht die ALTEN Einstellungen von früher nicht.
Das wird wohl oder übel notwendig sein. Nach nem BIOS Flash ändert sich die Struktur des BIOS, somit die Struktur der benutzerdefinieren Einstellung im CMOS Speicher vom BIOS.
Kontext = BIOS versteht die ALTEN Einstellungen von früher nicht.
G
gusknus
Gast
Ich habe windows 10 erst vor 2 wochen clean installiert, kann es sein das dass Mainboard einfach eine Macke hat?
G
gusknus
Gast
Was soll ich den am besten machen? ich kann den PC nicht alleine auseinander bauen und wieder zusammen bzw, habe keine Möglichkeit ein anderes board zu testen
Pisaro
Fleet Admiral
Wieso kannst du das nicht? Das kann jeder, wirklich jeder der zwei funktionierende Hände hat.
Ich warte allerdings immer noch auf ein Video zu dem Spiel. Eventuell besteht die Chance das du das selbe "Problem" wie ich hast: Fast alle sagen das Spiel läuft flüssig, für mich ruckelt es aber.
Ich warte allerdings immer noch auf ein Video zu dem Spiel. Eventuell besteht die Chance das du das selbe "Problem" wie ich hast: Fast alle sagen das Spiel läuft flüssig, für mich ruckelt es aber.
G
gusknus
Gast
ich kann hier kein video hochladen , wenn ich auf datei hochladen klicke lädt es 10min und dann verschwindet es einfach, habe es mti shadowplay aufgenommen. Sag mir wenn du irgendeine Idee hast^^
G
gusknus
Gast
Hier, schaut euch das Video an. https://www.youtube.com/watch?v=OImuTygtoo8&feature=youtu.be