G
gusknus
Gast
habe ich schon getestet ohne spotify, leider ist es auf meinem Bildschirm nicht flüssig, vorallem wenn die Fps Richtung 70 gehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nolag schrieb:Nein, ich meine Aliasing, was in der Signalverarbeitung soviel wie falsche Zuordnung von Frequenzen bedeutet. Es findet eine Unterabtastung (Monitor: 60Hz) der Bildfrequenz (Game: 60 - 120Hz) statt, was immer Aliasing zur Folge hat.
Triple-Buffering bekommt man leider nie flüssig hin. Das sagt z.B. John Carmack dazu:ODST schrieb:Die kleinen Ruckler bzw. Stotterer konnte ich in beiden Videos erkennen, aber nicht so extrem wie hier geschildert. Wie man das wieder stabilisiert, weiss ich leider nicht.
ODST schrieb:- Die Samsung 840 Evo ist einfach nur scheisse, hab selber eine. Selbst mit dem aktuellen Firmware-Update kann es zu Performance Problemen kommen. D.h. SSD durchtesten und nach ungewöhnlichen Werten ausschau halten. HD Tach sollte dafür ausreichen. Die Festplatte formatieren und Games neurunterladen könnte auch was bringen, wenn die Performance wirklich zu schwach ist.
- 60Hz Monitore gehören nicht mehr zu einem Zocker PC. Bin schon seit Jahren mit >120Hz unterwegs bekomme jedesmal einen Brechreiz, wenn ich auf einem billigen 60Hz TN Panel was machen muss. Seit einem Jahr sogar mit G-Sync und es überrascht mich immer wieder, wie geil das aussieht im Vergleich zu vorher.
Zotac2012 schrieb:Von Gsync will ich hier noch gar nicht reden, denn diese Monitore bewegen sich derzeit weit außerhalb der Schmerzgrenze was den Preis betrifft und eine Auswahl ist Praktisch nicht vorhanden. Somit ist Gsync keine Alternative, Sorry!
Was Nvidia hier mit Gsync betreibt, da bekomme ich Brechreiz! Wenn ich schon so eine proprietäre Technologie anbiete und dafür fürstlich entlohnt werden will, dann bitte auch in entsprechender Auswahl und Vielfalt und auch mit der Möglichkeit, so ein Modul nachträglich zwischen die Grafikkarte und den Monitor verbauen zu können, sollte zumindest bei neueren Monitoren kein Problem sein. Kann ich so etwas nicht bieten als Hersteller, dann muss ich halt auch die Alternative Freesync als Option bereitstellen, selbst wenn ich dadurch keinen Umsatz mache.