Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja habe ich. Was ich auch nicht verstehe. In dem Pingplotter wird angezeigt dass ich im Durchschnitt einen Ping von 30ms habe und im Spiel habe ich durchschnittlich 60. Das kann ja eigentlich auch nicht sein.
Erster Screenshot ist per LAN an den google server, zweiter per Wlan an die fritzbox und Dritter per Lan an die Fritzbox
Dass manche Zwischenstationen im Internet nicht zuverlässig auf Pings reagieren ist zu vernachlässigen. Pings sind nunmal keine wichtigen Daten, und werden daher von vielen Routern entweder nur gering priorisiert oder gar komplett verworfen.
Solange die Pings zu Google bzw zu deiner Fritzbox stabil und konstant laufen, muss man sich wegen eventueller Zwischenstellen keine Gedanken machen.
Ergänzung ()
Da bist du mit einem direkten LAN Kabel mit dem Router verbunden?
Das sollte alles <= 1ms sein, ansonsten stimmt da was nicht. Das sieht eher nach Powerlan oder WLAN aus, gerade mit den Spikes auf 30ms und mehr.
Nein da habe ich konstant einen Ping von 60 per LAN Kabel. Das ist zwar ziemlich hoch aber im Gegensatz zu vorher ok. Ich habe eben mal noch die Call of Duty Modern Warfare (spiele ich aktuell mit Madden20 am meisten) Server angepingt und habe da einen konstanten Bereich zwischen 30 und 45. Wieso ist das dann im Spiel so hoch?
Und die Option per LAN direkt an der fritz.box zu sein ist leider keine Dauerlösung. Da muss leider eine Alternative her.
Moment... du hast MIT lankabel getestet und ruckler sind immer noch da?
Hast du irgendwelche Tools installiert um ...
Zu Übertakten
Zu optimieren
Zum anzeigen der Temperatur
Zur rgb Steuerung
Oder gamepad
Oder Kaspersky/avg/bitdefender/Norton usw.
Oder killersuite (Zusatztool zum optimieren )
Ja minimale Ruckler würde ich sagen. Am PC liegt es nicht da habe ich nämlich konstant über 80fps.
Übertaktet ist nichts. Installiert habe ich aber den MSI Afterburner, CPUID HWMonitor, TechPowerUp GPU-Z und CPUID CPU-Z.
Als Antivirenprogramm nutze ich den Avira free.
EDIT:
Ich habe mal in der Fritz.Box meinen PC priorisiert und es hat sich nichts verändert.
Ich will jetzt nicht den Morgen vor dem Abend loben aber bisher läuft es.
Ich habe in der Benutzeroberfläche der fritz.box meinen PC priorisiert, habe mal das ganze Netzwerk auf Werkseinstellung zurückgesetzt und am meisten half anscheinend wirklich die Deinstallation von Avira. Ich habe dafür TotalAV installiert. Falls da jemand einen besseren Tipp hat, gerne.
Ich warte jetzt mal ab wie es heute Abend zur Prime Time läuft und melde mich dann wieder.
Danke an alle die geholfen haben. Schön, dass man Probleme mittlerweile so lösen kann.
Also ich habe mal etwas länger am Stück gezockt. Gleiches Setup wie vorher aber vorher die besagten Maßnahmen ergriffen. Es läuft deutlich besser als vorher aber zwischenzeitlich mal wieder für ein paar Sekunden einen Ping über 500ms.