Kein weiterkommen wegen Gmail Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere Frage: was hast du denn davon bei jedem Handy (da du es ja "schon immer" so gemacht hast) erstmal quatsch einzugeben den du dir nicht merkst? Bzw wäre es nicht sinnvoll, wenn es eh nur zum Übergang (warum auch immer) ist einfach einen Namen bzw Passwort zu wählen was du dir merken kannst ;P

Klingt für mich irgendwie nach "ich will schnell damit rumspielen aber krieg meine echten Accountdaten grad nicht auswendig zusammen" *g*

LG KeyKon
 
Simpson474 schrieb:
So ist es ja auch - nur dass du den Code selbst erstellst: es hindert dich niemand daran, den Code irgendwo zu notieren und z.B. in der Verpackung des Smartphones aufzubewahren.

Ja aber es sollte halt so etwas wie ein Mastercode der nur für 1 Gerät nutzbar ist, in der Verpackung eines jeden Geräts oder auf/in der Rechnung sein. Gefahr das sowas mal passiert, auch völlig unabsichtlich, ist gerade bei Menschen die zB auch älter sind und hier in Deutschland wohnen vorhanden.
 
Die kämen gar nicht erst auf die Idee irgendwelchen "Quatsch" in die Felder (Name, etc.) einzugeben, woran man sich später nicht mehr erinnert. Je nach System gibt es ja auch eine ganze Reihe an Möglichkeiten, um wieder Kontrolle über einen Account und damit das Gerät zu bekommen. Das fängt ja schon damit an, dass sehr gerne die Handy-Nummer als zusätzliche Sicherheit hinterlegt bzw. danach gefragt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
FUTSCHA schrieb:
Danke für die Beleidigung mit Dummheit kennst dich du sehr gut aus wie man sieht. Dumm ist Google einem 0 Möglichkeiten zu lassen ein neues zu erstellen. War ja früher auch noch möglich. Ja echt dumm.

Tut mir ja leid, aber ich schaffe es mit meiner Dummheit Texte zu lesen und nicht alles einfach so durchzuklicken und einfach mal so zum spaß irgendwelchen Mist eintippen.

google gibt dir ja sogar die Möglichkeit das Konto zurück zusetzen, wenn man paar fragen beantwortet, wenn du aber generell alle Sicherheitsfragen usw mit sinnlosen Texten füllst, die du hinterher nicht mehr weißt, dann ist das deine eigene Schuld.
https://accounts.google.com/signin/recovery

für dein Problem kann weder google noch Amazone was.

ist beim Iphone übrigens nicht anders, da gibt es auch ne iCloud sperre, nur hat man da noch den kleinen Vorteil, das man in nen Apple Store gehen kann, und mit der original Rechnung das Telefon auch wieder entsperrt bekommt.

bei Google gibt es halt Sicherheitsfragen, mit den man wieder an sein google Konto kommt.
ansonnsten kannst du ja mal bei google Support anrufen, vieleicht können die dir ja besser helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht richtig den TE als dumm zu bezeichnen. Ebensowenig ist es richtig Google für die eigene Unbesonnenheit verantwortlich zu machen.

Du wirst aus deinem Fehler (und nichts anderes liegt hier vor) gelernt haben.
 
Otsy schrieb:
Es ist nicht richtig den TE als dumm zu bezeichnen. Ebensowenig ist es richtig Google für die eigene Unbesonnenheit verantwortlich zu machen.

Du wirst aus deinem Fehler (und nichts anderes liegt hier vor) gelernt haben.

Da muss ich dich enttäuschen PAPA !!! Habe das Handy gestern Bestellt, heute bekommen. Gesehen und Dank Google ein 335€ Schrott Handy bekommen. Die Hersteller werden sich freuen :D

Geht Montag an Amazon raus und am Freitag hab ich die Kohle wieder am Konto. Da muss man nicht aus Fehlern lernen da KEINE gemacht wurden. Man lässt sich einfach nicht verarschen und Huawai bekommt dank Google nun keinen Cent.

Und für einen patzn Geld verlangt jeder ein Gerät das er auch BENUTZEN kann. UNABHÄNGIG ob man davor diese Scheisse aufschreiben muss ;)



bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kaufe ich ein Handy und erstelle für jedes Handy ein neues Google-Konto?! Das stinkt doch.
 
FUTSCHA schrieb:
Beim ersten Einschalten meines heute gekommen Huawai Mate S musste man das es wie gewohnt noch kurz erstkonfigurieren und auch ein "Google Mail Konto anlegen".
Schnell mal gemacht irgendwas eingegeben damits losgehen kann. Ich lege immer erst danach mein "echtes" Gmail Konto an. Weil wie IMMER gewohnt, wie auch bei meinem Xperia Z3, konnte man falls man wirklich alles vergessen hat einfach ein "neues" anlegen.

Und warum machst du das so?

In meinen Augen bist du nur ein dummer Junge der nicht lesen kann, und dabei bleibt es.

Hör auf die Leute hier zu belästigen wegen deiner eigenen Unzulänglickeit.

Aber immerhin über Prime bestellt und dann noch eine schlechte Rezession schreiben weil man nicht lesen UND denken kann.

Danke für deinen Beitrag
 
du scheinst es nicht zu verstehen, dank dir selbst hast du ein 335€ schrott Smartphone. google trifft da keine Schuld, nur du allein hast das verbockt und hast keinen Texte gelesen die da eingeblendet werden, nur du allein hast da überall müll hin geschreiben, obwohl man zur richtigen eingabe augefordert wird.

also warum soll da Google dafür verantwortlich sein wenn du selbst die Fehler gemacht hast.
 
Tja mehr über den Tellerrand schauen. Ich hätte auch das Google Konto meines Z3 danach angeben wollen. Aber wenn du etwas Oben lesen TUST dann fällt dir auf, das Mr. Google ausschließlich das 1. Konto verlangt das auf diesen neuen Handy erstellt wurde. Göttlich das wegen Google Handy schrott werden.

Immerhin gibts noch Unternehmen wo sich Google ne fette Scheibe abschneiden könnte.


Made my Day.
 
Habe mir nun diese Geschichte hier durchgelesen und muss echt sagen: Mal eben einfach so was eintippen, nur "damits losgehen kann" finde ich äußerst bedenklich.
Ich stelle mir gerade vor: Ich kaufe online ein Gerät für um die 320 EUR, lasse es mir zusenden, packe es aus und gehe doch damit so um, als ob es mein eigenes wäre. Also so, als ob ich es behalten würde, aber auch so, dass man es wieder zurücksenden könnte. Denn man darf es nur so testen, wie auch im Laden möglich. Spätestens wenn man irgendwo ein Passwort eingeben muss, MERKE ich es mir doch oder wähle 1234 oder was weiß ich. Zumal man es ja auch ein zweites Mal bestätigen muss.

Sicher, Amazon wird es zurücknehmen. Wahrscheinlich prüfen die es nicht mal.
Verdient hat es der TE meiner Ansicht nach nicht, dass er das Gerät zurückgeben kann. Sorry, aber einfach so was eingeben..... Das ist wie Kaffee im Pappbecher und sich wundern, dass es heiß wird. Aber auch die Leute, die dann klagen, bekommen dann ja Recht....

Sachen gibt's hier....
 
Zu Einsicht ist manchmal schwer zu gelangen. Schlaf darüber eine Nacht und freue dich über die Erkenntnis, die aus deinem Fehler resultiert ist.
 
Otsy schrieb:
Zu Einsicht ist manchmal schwer zu gelangen. Schlaf darüber eine Nacht und freue dich über die Erkenntnis, die aus deinem Fehler resultiert ist.

Kannst über deine eigenen Fehler nachdenken und darüber weinen. Wenn du so viel Erfahrung mit Fehlern hast kann ich da leider nicht mithalten.

Wirds doch ein neuer Griller :D
 
FUTSCHA schrieb:
Da muss man nicht aus Fehlern lernen da KEINE gemacht wurden. [...] UNABHÄNGIG ob man davor diese Scheisse aufschreiben muss
Das ist die richtige Einstellung... :rolleyes:
 
Natürlich kannst du in der Hinsicht nicht mithalten, keine Frage. Erwachsenwerden braucht Zeit, und niemand sollte einem Jungen seine Kindheit rauben.

Weiterhin einen schönen Abend.
 
Joa mit der Einstellung habe ich ein Top Haus mit Top Frau und guten Kontostand erarbeiten können. Aber verarschen lass ich mich nicht nur weil andere nichts anderes aus ihrem Leben kennen.

Ein Handy will benutzt werden wie schon tausendemale erwähnt und wenn nachdem erst erstellte Google Konto das Handy darauf verewigt wurde. Dann haben die echt mehrere Schrauben locker und weiss das Geld woanders besser einzusetzen.


bye :D
 
naja da sollte aber bei dir dann schon die Einsicht kommen, das du selbst drann schuld bist und nicht google, der Smatphone Hersteller oder Amazon, wenn du schon so viel im Leben erreicht hast
 
bisy schrieb:
naja da sollte aber bei dir dann schon die Einsicht kommen, das du selbst drann schuld bist und nicht google, der Smatphone Hersteller oder Amazon, wenn du schon so viel im Leben erreicht hast


Du und wenn es so wäre was nicht der Fall ist, sollte einem wie früher die Möglichkeit geboten werden GANZ EINFACH ein neues Konto anzulegen. Tja no comment.

Wie gesagt wird jetzt für einen neuen Weber Griller ausgegeben, die Kohle :D
 
FUTSCHA schrieb:
... und wenn nachdem erst erstellte Google Konto das Handy darauf verewigt wurde.

Das ist ja nicht verewigt, es ist eben der derzeitige Besitzer, nur leider braucht man eben die Einverständnis dieses Besitzers um es an einen neuen weiterzugeben.

Du lässt doch in deinen Fahrzeugschein auch keinen Fantasienamen schreiben und wunderst dich dann dass du es nicht auf einen neuen Besitzer überschreiben kannst weil du dich nicht als dieser "Fantasiebesitzer" ausweisen kannst^^

LG KeyKon
 
Machen wir es kurz:
Du hast dich selbst ge...

Also belasse es doch einfach dabei.
Schick es zurück and be happy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben