Kein weiterkommen wegen Gmail Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du und wenn es so wäre was nicht der Fall ist, sollte einem wie früher die Möglichkeit geboten werden GANZ EINFACH ein neues Konto anzulegen. Tja no comment.
doch das ist dein Fehler. und Google bietet dir die Möglichkeit das Konto zurück zu setzen, aber naja, wer nicht lesen kann, und einfach alles so durch klickt, dem ist nicht zu helfen.

am Ende stimmt die ganze Geschichte hier eh nicht und du willst nur Leute veraschen.

das hier sollte geschlossen werden, denn es wurde ja schon alles gesagt

FUTSCHA schrieb:
Joa mit der Einstellung habe ich ein Top Haus mit Top Frau und guten Kontostand erarbeiten können.
nur zu einem gewissen maß an vernunft scheint es nicht gereicht zu haben, ärgerlich. ernsthaft mal, du verbockst dir hier durch eigene, sorry, dummheit etwas und deshalb ist dann das smartphone kacke und der hersteller bzw google daran schuld, aber du natürlich überhaupt nicht? des weiteren meinst du dann auch noch user anzugehen die so "frech" sind dir das so zu sagen?:freak:

manche leute...

kachiri schrieb:
Machen wir es kurz:
Du hast dich selbst ge...

Also belasse es doch einfach dabei.
Schick es zurück and be happy.

Genau aber viele suchen hier ja noch nach Grundlagen für einen Streit :D

Bei Amazon bereits Storniert, Päckchen geht Montag raus und Freitag ganz easy Amazon Like die Kohle am Konto. So soll es sein und nicht anders. Andererseits geben wir auch mehrere Tausend Euro im Jahr bei Amazon aus. Dort aber liebend gerne :D

Joa die Sache ist quasi Seit der ersten Seite erledigt :D Ich lass euch dann Grillfotos vom neuen Griller zukommen :D

Das sind die Leute, die alles anklicken, akzeptieren und sich dann später wundern, warum etwas so ist. Kleine Kinder machen sowas auch. Erstmal anfassen, merken das es weh tut, und nächstes Mal besser aufpassen.

ABER: Der TE hat z.B. ein Haus (wie er schreibt). Da lese ich mir alles drei mal durch, bevor ich da was unterschreibe. Und da müssen Projekte geplant und finanziert werden: Küche, Bad, Fliesen, Bodenbeläge, Dämmung, Fenster, Türen, Dach, Elektro, Heizung, uvm. Und dass auch noch alles mit der besseren Hälfte abstimmen...
Aber beim Handy irgendwas eingeben, und dann noch zwei Mal ein Passwort, was man nur so eingibt.

Der TE sollte nun auch die E...er in der Hose haben und zu seinem Fehler stehen.

Auslaufmodell schrieb:
Das sind die Leute, die alles anklicken, akzeptieren und sich dann später wundern, warum etwas so ist. Kleine Kinder machen sowas auch. Erstmal anfassen, merken das es weh tut, und nächstes Mal besser aufpassen.

ABER: Der TE hat z.B. ein Haus (wie er schreibt). Da lese ich mir alles drei mal durch, bevor ich da was unterschreibe. Und da müssen Projekte geplant und finanziert werden: Küche, Bad, Fliesen, Bodenbeläge, Dämmung, Fenster, Türen, Dach, Elektro, Heizung, uvm. Und dass auch noch alles mit der besseren Hälfte abstimmen...
Aber beim Handy irgendwas eingeben, und dann noch zwei Mal ein Passwort, was man nur so eingibt.

Der TE sollte nun auch die E...er in der Hose haben und zu seinem Fehler stehen.

Ganz easy gesagt. Fehler = Google. Huawai = nix Kohle verdienen. Google 1:0 Huawai

bye :D

bisy schrieb:
falsch

richtig: Fehler = Du selbst

Falsch du nicht ganz Realitätstreu seien. Aber du musst es ja zum glück nicht verstehen.

Mal wieder wie gesagt. Ist ja schon sehr dreist das man unabhängig davon das man ein Google Konto aktiv hat oder nicht, man nicht mal in die Einstellungen oder Menü des Handys kommt :D

Google hat die Macht :D Ohne Mr. Google werden wir vermutlich bald nichtmal mehr selbständig kacken dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
genau diese Einstellungen soll verhindern das geklaute Smartphones einfach aktivert werden können, das gibt es übrigens auch beim iPhone, da du ja so schlau bist solltest du das ja verstehen, denn nur schlaue Leute kapieren das.

so ich wünsche dir noch einen schönen abend, und danke für die nette Unterhaltung, hatte schon lang nicht mehr so viel Spaß

bisy schrieb:
genau diese Einstellungen soll verhindern das geklaute Smartphones einfach aktivert werden können, das gibt es übrigens auch beim iPhone, da du ja so schlau bist solltest du das ja verstehen, denn nur schlaue Leute kapieren das.

so ich wünsche dir noch einen schönen abend, und danke für die nette Unterhaltung, hatte schon lang nicht mehr so viel Spaß

Würd an deiner Stelle deine dumme Klappe halten wenn du ausser heisser Luft nur Leuten sachen unterstellen kannst. Hier das Handy das Schrott ist Dank Google mit Verpackung.

Willst auch noch die Amazon Rechnung Troll ?
qlf432dg.jpg

Anhänge

• 914.jpg
    914.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Der TE hat den Sinn dieser Funktionalität (Stichwort Diebstahlschutz) scheinbar nicht verstanden.
Ist mir auch egal. Eigentlich ist dieses Forum da, Probleme zu lösen. Das Problem ist aber weder Google (obwohl ich ja kein Google-Fan bin ;-) ) noch das Smartphone, sondern hier der Benutzer, der es nicht sachgerecht bedienen kann (konnte).
Bin ja mal gespannt, ob er dann beim nächsten Gerät wieder so vorgeht....
So, ich kümmere mich wieder um wichtigere Themen als dem hier.

@Auslaufmodell

Ja klar, werde dir meine Grillfotos wenn sie da sind gleich zukommen lassen ;-)

bye :D

der TE weiß alles besser, ist unfehlbar und meint die leute hier beleidigen zu müssen. herrlich:freak::D

Deathangel008 schrieb:
der TE weiß alles besser, ist unfehlbar und meint die leute hier beleidigen zu müssen. herrlich:freak::D

Nö sagst nur du. Wird denk ich Zeit für dich ins Bett zu gehen. Nur weil manche zum weinen anfangen wenn man sich gegen deren Beleidigungen wehrt, kann ich nichts dafür.

fakt ist, dat amazon diese retoure registrieren wird. viel von solchen aktionen sollte der te nicht mehr machen. sonst ist das konto mal schnell weg und er kann dann woanders bestellen.

@ TE: leute wie du sind echt ne bereicherung für jedes forum:D

@ Christi: verdient wäre es wohl^^

Geiler Thread wird schon geil :D

@Christi

Bitte nicht immer von deinen Gemeindebau Umsatz ausgehen. Ich schlage mit meiner Frau mehrere tausende Euro um bei Amazon im Jahr. Und kaum Retours. Glaub mir die haben uns schon gern. Bei Leuten die nur paar mal im Jahr bestellen wirds eng.

Aber auch nur wenn der Kunde dafür was kann. Was ja nicht der Fall ist. Man bedankt sich bei Google. :D

Ich finde es so geil, wie dieser 12 jährige Junge von seinem (Lego)Haus, seiner (Barby)Frau und dem gerade in der Werbung gesehenen Webergrill spricht.

Ich lach mich weg. Selten so was lustiges gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben