Kein windows 10 logo daunten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oleole123

Banned
Hey leute ich hab mein pc neuinstalliert und jetzt ist diese logo für windows 10 nicht mehr da. Heißt das ich bekomme nicht windows 10 oder muss ich einfach warten?

Hab ein Acer Notebook Product key ist im Bios verankert

Das wird sicher noch kommen, mach dir da mal keine Sorgen. Hat ja noch bis zum 29.7. Zeit ;)

KB3035583 auf dem PC auch installiert ? Dann mal nen par Tage warten. Ich hab das Update ausgeblendet, denn wer will schon ein nicht fertiges BS auf seinem PC haben ? Windows 7 bekam nur ein SP1! Windows 8 wurde zu Windows 8.1 und das wiederum zu Update 1 dann zu 2 und 3. Jetzt wird aus Windows 8.1 Update drei mal Windows 10 und das nächste Update ist schon in Planung nen halbes Jahr später nach RTM! Warum läuft der Support für Windows 7 noch bis 2020 ? Will Microsoft da ein ausgereiftes BS auf den Martk bringen ? Der Kernel ist nicht wirklich neu, es wird nur die 10er Version angegeben.

Wer Windows 10 im einer VM-Box laufen hat oder gar real auf dem PC, der wird viele dinge aus Win 7 und 8.1 U3 wiedersehen wo sich nichts geändert hat. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
GrazerOne schrieb:
Wer Windows 10 im einer VM-Box laufen hat oder gar real auf dem PC, der wird viele dinge aus Win 7 und 8.1 U3 wiedersehen wo sich nichts geändert hat. :evillol:

Aber er wird auch viele Dinge sehen, die für Windows neu sind und echt praktisch. So z.B. die Arbeitsflächen (kennt man vom Mac), Windows Hello (Hardware vorrausgesetzt), DX12, die Möglichkeit, Modern-UI-Apps in Fenstern auszuführen und dadurch auch die Möglichkeit, Desktop und Tablet weiter zusammenzuschmelzen und gleichzeitig mehr voneinander zu trennen und und und....

Aber es muss ja nicht jeder mögen ;) Ich zumindest werde es mir installieren und damit höchstwahrscheinlich auch zufrieden sein, wie ich es auch mit der Insider Preview im Moment bin.

Edit: Ich möchte damit keine Diskussion über Windows 10 auslösen! Im nachhinein mache ich mir ein bisschen Sorgen darüber :D

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsflächen kennt man aus Linux schon länger als vom Mac. Kupfert doch einer vom anderen ab, Womit ist Microsoft den groß geworden ? Mit geklauten sachen und wenn es sich durchgesetzt hat/haben dann wurde mal kurz der Entwickler oder das Patent gekauft....

Wer kennt noch das BS CPM von Digatal Reasearch ? Oder auch DR-DOS ?

Atari TTE ?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es da! Danke nochmal für eure Hilfe! Mods bite Closen

Ja dann kennt man es eben schon länger von Linux. Aber wie du sagst "Kupfert doch einer vom anderen ab". Linux bzw. die verschiedenen Distros haben ja auch nicht alles selbst "erfunden"... Ändert aber nix daran, dass viele Leute in einem Ökosystem sind (Microsoft, Google oder Apple) und nicht einfach wechseln, weil es beim anderen ein bestimmtes Feature gibt, welches sie auch gerne hätten. Aber die Leute freuen sich natürlich über neue Features, auch wenn es die bei anderen schon länger gab.
Genauso mit iOS: Die neue Multitaskingfunktion von iOS 9 ist sowie die von Windows seit Version 8. Die Benachrichtigungszentrale damals stammte von Android. Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Jeder "kopiert" von jedem - und jeder profitiert. :)

Aber ich wollte ja nicht diskutieren! :D Kann man wirklich closen, nur so als Sicherheit vor endlosen Diskussionen...

GrazerOne schrieb:
Arbeitsflächen kennt man aus Linux schon länger als vom Mac. Kupfert doch einer vom anderen ab, Womit ist Microsoft den groß geworden ? Mit geklauten sachen und wenn es sich durchgesetzt hat/haben dann wurde mal kurz der Entwickler oder das Patent gekauft....

Wer kennt noch das BS CPM von Digatal Reasearch ? Oder auch DR-DOS ?

Atari TTE ?
Commodore Amiga (1985) hatte schon Arbeitsflächen noch weit vor Linux.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben