Replica
Cadet 1st Year
Hallo Leute!
Ich brauch mal dringend eure Hilfe!
Folgendes Problem:
Ich habe drei externe Festplatten und ich kann auf keine einzige zugreifen, sie werden zwar in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber ich hab einfach keinen Zugriff! Ich hab wirklich schon alles versucht - unter anderem alle Windows Updates installiert; Treiber und Patches von den jeweiligen Herstellerseiten runtergeladen und installiert; usw, usw!!
Es kommt immer die selbe Meldung und zwar dass keine Treiber gefunden wurden und deshalb die Hardware nicht verwendet werden kann!!!
Das selbe Problem hab ich auch mit meinem Ipod und mit USB Sticks.
Die Festplatten, IPod und USB Sticks laufen jedoch einwandfrei auf meinem Zweitrechner mit Windows XP!!!!
Hat irgendjemand eine Ahnung oder eine Idee um das hinzubekommen?
Schon mal danke im voraus!!
Lg Replica
Die wichtigsten Systemdaten:
MB: A8N32 Sli-Deluxe
CPU: AMD Athlon64 X2 4800+
Ram: 2GB Corsair Twinx
Festplatten: 2 interne (einmal Raptopr 75 GB, die andere WD mit 400GB)
Graka: 7900 GTX
Ich brauch mal dringend eure Hilfe!
Folgendes Problem:
Ich habe drei externe Festplatten und ich kann auf keine einzige zugreifen, sie werden zwar in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber ich hab einfach keinen Zugriff! Ich hab wirklich schon alles versucht - unter anderem alle Windows Updates installiert; Treiber und Patches von den jeweiligen Herstellerseiten runtergeladen und installiert; usw, usw!!
Es kommt immer die selbe Meldung und zwar dass keine Treiber gefunden wurden und deshalb die Hardware nicht verwendet werden kann!!!
Das selbe Problem hab ich auch mit meinem Ipod und mit USB Sticks.
Die Festplatten, IPod und USB Sticks laufen jedoch einwandfrei auf meinem Zweitrechner mit Windows XP!!!!
Hat irgendjemand eine Ahnung oder eine Idee um das hinzubekommen?
Schon mal danke im voraus!!
Lg Replica
Die wichtigsten Systemdaten:
MB: A8N32 Sli-Deluxe
CPU: AMD Athlon64 X2 4800+
Ram: 2GB Corsair Twinx
Festplatten: 2 interne (einmal Raptopr 75 GB, die andere WD mit 400GB)
Graka: 7900 GTX