Kein Zugriff auf externe Festplatten unter Vista!

Replica

Cadet 1st Year
Hallo Leute!

Ich brauch mal dringend eure Hilfe!

Folgendes Problem:
Ich habe drei externe Festplatten und ich kann auf keine einzige zugreifen, sie werden zwar in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber ich hab einfach keinen Zugriff! Ich hab wirklich schon alles versucht - unter anderem alle Windows Updates installiert; Treiber und Patches von den jeweiligen Herstellerseiten runtergeladen und installiert; usw, usw!!
Es kommt immer die selbe Meldung und zwar dass keine Treiber gefunden wurden und deshalb die Hardware nicht verwendet werden kann!!!
Das selbe Problem hab ich auch mit meinem Ipod und mit USB Sticks.
Die Festplatten, IPod und USB Sticks laufen jedoch einwandfrei auf meinem Zweitrechner mit Windows XP!!!!
Hat irgendjemand eine Ahnung oder eine Idee um das hinzubekommen?

Schon mal danke im voraus!!
Lg Replica

:):):)
Die wichtigsten Systemdaten:
MB: A8N32 Sli-Deluxe
CPU: AMD Athlon64 X2 4800+
Ram: 2GB Corsair Twinx
Festplatten: 2 interne (einmal Raptopr 75 GB, die andere WD mit 400GB)
Graka: 7900 GTX

@erdbeerhund: Genau die Hilfe die er gebraucht hat :rolleyes: Erst denken, dann posten!
-------
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber kann sowas nicht daran liegen, dass du die Motherboard Treiber nicht richtig installiert hast bzw. diese nicht uptodate sind? Lade mal die neuste Version dieser Treiber runter und probier das nochmal.

Gruß Carlos

naja ich hab schon alles was man treibermäßig updaten kann upgedatet und neu installiert!!! hmm ich weiß einfach nicht mehr weiter....

ich hatte XP drauf. dann die festplatten formatiert und dann vista home premium draufgespielt!!

Zurück
Oben