Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank, funktioniert auch 2024 noch unter VLC inklusive Menü mit der JRE 8.0.322+6 (getestet mit Apocalypse Now). Leawo geht auch aber das Menü hat eine extreme Latenz und das Blu Ray Laufwerk arbeitet deutlich lauter unter Leawo.
Ich glaube, dass VLC mittlerweile das Java-Menü unterstützt. Ich kann mich aber auch irren, weil ich das nie benutzt habe. Ich wüsste auch nicht, was der Mehrwert wäre
Verschiedene Fassungen, Audio, sowie Bonusmaterial gezielt auswählen zu können, anstatt in der Liste von meist unbenannten Tracks wild herumraten zu müssen.
Ja klaro. Kann man mit jedem kompatiblen Player aus dem entsprechenden Ordner abspielen.
Dies sind aber meistens mehrere einzelne Dateien.
BluRay-Wiedergabe wird generell unterstützt. Der Hauptfilm wird abgespielt.
Für das Java-Menü (Sprach- und Kapitelauswahl sowie Film-Werbung) wird halt die "Extra-Tour" benötigt.
Danke für die Info, ich habe bis jetzt immer nur den Hauptfilm sehen wollen, daher war das ganze für mich immer uninteressant. Vielleicht teste ich das mal wieder. Als das losging mit blurays war das am Rechner noch ein richtiger Krampf