Keine Dropbox App für Windows RT 8.1?

Andgo

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich habe ein Microsoft Surface RT erstanden und wollte Dropbox installieren, musste dabei allerdings feststellen, dass im Windows Store keine App zu finden ist. Vorab las ich, dass es eine solche App (für Win 8 und RT) bereits seit Januar geben soll. Weiß jemand etwas näheres, warum es sie nicht mehr gibt oder liegt es daran, dass es sie noch nicht für RT 8.1 gibt?
Vielen Dank!

hab die app im einsatz. ist besser als garkein zugriff auf die dateien. so komfortabel wie der "desktop client" (nennen wir ihn mal so) ist er natürlich nicht. sprich ordner auf, datei rein oder raus, und im hintergrund wird synchronisiert, ist das nicht. falls du die im einsatz hast, kannst du die umsetzung evtl. mit der des clients für android vergleichen.

dass hier nur 3,5 sterne vergeben wurden, kann ich mir nicht erklären. die app qualität ist schon mindestens 4 sterne wert. wer weniger gibt, hatte evtl. schlichtweg ne andere erwartungshaltung von der app.

Prima, das klingt doch vielversprechend. Wobei ich eigentlich schon so etwas wie den Desktop-Client (nutze ich bei Windows 7, perfekt!) erwartet habe. Ich habe RT erst seit gestern Abend im Einsatz, daher vielleicht eine dumme Frage: Warum zeigt er mir die App nicht an, wenn ich im Store danach suche?
Vielen Dank.

Weil die Suchfunktion, gelinde gesagt, einfach teilweise fürn Popo ist im Store. Mir schon öfter passiert das nichts angezeigt wird obwohl man weiß das es das definitiv gibt. Über die Links müsstest du doch aber auch diese App im Store aufrufen können.

Zurück
Oben