White_Eagle
Lt. Commander
Bregor schrieb:Einfach das CCCP installieren und schon wars das...
Wie jetzt?
Gibt's da jetzt (СССР)/Sojus Sowjetskich Sozialistitscheskich Respublik, die ehemalige Sowjetunion schon als Download?
mit russischen Codecs???
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Ru-CCCP.ogg
Wenn ich Codecs selber installieren soll, wie oft hatte ich da (gefühlte 100.000) Internetseiten aufgerufen und verschiedene Packs im Angebot, und eins war schlechter als das vorherige.
Da wird an der Qualität gespart, ist zu alt, nicht kompatiebel... (Bild u. Ton wurden immer schlechter), auch ab u. an mal nen Bluescreen.
Da spart MS am falschem Ende!
Es kann doch nicht sein, daß dann jeder sich selber um seine Codecs kümmern soll, das gab's schon zu Win 95.
Und zu der beiliegenden Software bei den Retailversionen bei DVD-/BD-ROM: oftmals alte u. abgespeckte, eingeschränkte Versionen
"Nervig ist nur der Player - er reagiert auch auf konventionelle Audio-CD's, um mir dann doch zu erzählen, daß er sie nicht wiedergibt (die Software wohlgemerkt). Als Nicht-PC-Experte muß ich noch rausfinden, wie ich diese Verknüpfung entferne."
Zu den Bulk-Softwareversionen gibt es jede Menge Unzufriedenheit, so daß man dann doch letztendich dazu gezwungen wird, sich eine Vollversion zu kaufen und mit WinDVD war ich alles andere als zufrieden, audio- und bildmäßig total für die Tonne (zum Einstellen war da eh nix groß, höchstens Ton od. kein Ton), für das viele Geld.
Zuletzt bearbeitet: