Keine Verbindung mit dem Internet,obwohl Verbindung angezeigt wird

StephieGre

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
1
Hallo erstmal,
ich hab das Problem,dass ich nicht ins Internet komme,ich nutze übrigens LAN, obwohl unten angezeigt wird, dass eine Verbindung besteht und sogar Daten empfangen und gesendet werden die Problemlösung findet auch nichts...
Ich habe schon Versuch durch diverse Browser oder Online spiele ins Internet zu gelangen, doch nichts klappt.
Der Fehler tritt seit heute morgen auf, wo ich mithilfe von ein paar Programmen die Supra Saving Werbung entfernt habe.
Ich habe bereits den Router neu gestartet, ebenso PC, die firewall deaktiviert und wieder aktiviert, die LAN Verbindung zurückgesetzt, das LAN Kabel herausgezogen und wieder rein gesteckt und den LAN Treiber neu installiert, ich bin wirklich am verzweifeln!
bitte helft mir!
LG Stephie
 
Er zeigt dir an das Pakete zwischen PC und Router geschickt werden. Hat denn der Router eine aktive Verbinung ans Netz?

Hast du DSL oder Kabel?
 
schliess doch mal den PC direckt am Modem an und schau ob du überhaut internet hast vom Provider
 
Willkommen im Forum!

Denke auch immer an Störungen/ Wartungsarbeiten am Netz außerhalb Deines Hauses!
 
StephieGre schrieb:
Der Fehler tritt seit heute morgen auf, wo ich mithilfe von ein paar Programmen die Supra Saving Werbung entfernt habe.

offensichtlich mit malware befallen und kaputt repariert...
da juckelt wohl irgendwo noch ne proxyserver einstellung ins leere
 
Schau mal, ob dein Virenscanner oder die Firewall hindern.

Hatte dasselbe, mich fast zur Verzweiflung treibende Problem beim WLAN
Grund des Blockens waren ZoneAlarm und/oder Avast (wahrscheinlicher).
Obwohl beide zur Fehlereingrenzung ausgeschaltet waren kam ich nicht online,
obwohl Verbindung angezeigt wurde.
Nach einem Update/Aufspielung neuer Versionen von beiden ging es plötzlich wieder.
War selbst ganz überrascht nach ca. 4 Monaten, als ich wieder mal aus Spass
online gehen wollte mit dem Lappi und es wirklich ging .;)
Zwischenzeitlich war ich so genervt (Treiber runter/rauf etc. Hat mich Tage
meines Lebens gekostet), dass das Ding nicht online genutzt wurde.
 
Zurück
Oben