Ja genau so wollte ich es dann auch machen Tausend Dank nochmal Bin so heilfroh das ich meine Daten wieder habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wilhelm14 schrieb:Als weitere Möglichkeit kann man mit Live-Linux-CDs hin- und herkopieren.
Ich meinte das Phänomen, dass man sich erfolgreich den Besitz aneignet, erfolgreich die Berechtigungen setzt und bei einer Kontrolle der Menüs alles stimmt. Und dass man trotzdem nicht auf die Dateien zugreifen kann. Siehe Youtube-Video. Das ist unlogisch. Was hakt da?Der Vorgang von Windows ist völlig legitim. Die Ordner sind nicht "versaubeutelt"
Wie bist du denn da jetzt genau ran gekommen? Vorne schreibst du, dass du mit dem Administratorkonto namens Administrator an die Dateien kommst, aber das Konto verständlicherweise nicht nutzen willst. Wenn du mit diesem Konto an die Dateien kommst, müsstest du "eigentlich" auch die Besitze und Rechte so ändern können, dass du mit einem normalen Admin-Konto zugreifen kannst. Also, gib mal Rückmeldung, wie weit du bist und was noch hakt.Bin so heilfroh das ich meine Daten wieder habe...
Ihre Daten werden auf Wunsch im ZIP-Format mit variabler Komprimierungsstärke und wenn nötig „portioniert“ gesichert und lassen sich somit neben dem Zugriff über die programmeigene „Restore“-Funktion auch über jeden ZIP-fähigen Datei-Manager zurückspielen. Datenschutz-Optionen wie Verschlüsselung oder Passwortschutz runden das für Laien wie Profis gleichermaßen empfehlenswerte Produkt ab! Einzig der Hinweis-Bildschirm beim Programmstart und am Ende des Backups nervt ein wenig. Stört Sie der Hinweis, müssen Sie zur kostenpflichtigen Version greifen.
Die ganz großen Festplatten mit 2 TByte haben zum größten Teil noch sehr deftige Preise – ganz anders die Hitachi Deskstar 7K2000 2 TByte (HDS722020ALA330). Während in dieser Größenordnung Preise von 12 Cent pro Gigabyte und mehr üblich sind, kostet die Hitachi mal gerade 6 Cent pro Gigabyte. Und das soll nicht bedeuten, dass sie qualitativ schlechter ist als die Konkurrenz. Ganz im Gegenteil führt die Deskstar-Festplatte den Namenszusatz „24/7“ für Zuverlässigkeit im Dauerbetrieb.
Fruchtzwerg1994 schrieb:Kommt nur die Meldung "Zugriff verweigert" komme an die Daten nur noch über das Admin Konto ran...