Kennt jemand diesen Shop? warmarkt.com

Das sind anscheinend betrüger
Ich habe dort auch was bestellt und schon bezahlt und habe heute eine Email erhalten von Mitarbeitern ,die haben mir geraten Anzeige zu erstatten und habe deren Namen bekommen
Wenn wir das alle machen dann haben wir vielleicht eine Chance unser Geld zurück zu bekommen:hier die Email die ich heute bekommen habe:
Wir sind das it Team von Warmarkt.

Die jenigen die bei Warmarkt bestelt jedoch noch kein Betrag überwiesen haben, sollen das bitte NICHT machen.

Die die aber bereits überwiesen haben, sollen bitte zur polizei gehen. Die bestellungen wird NICHT versendet.

Wir haben die Die Namen der Personen die uns geleitet haben mit euch geteilt.
[Echtdaten von der Moderation entfernt]

Ali und Talat gaben uns anweisungen wie die Seite aussehen soll und was er verkaufen möchte und und und...
Wir dachten einen Seiösen Shop zu erstellen bis wir gemerkt haben das dies alles nur schwindel ist.
Unsere löhne wurden auch nicht ausbezahlt, was ja eigendlich auch gut ist. denn ich würde nicht wollen Euer Geld in meiner Tasche zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Echtdaten entfernt)
habe diese fragwürdige Mail Heute auch bekommen, denke aber, das sich dort nur der nächste "Ali" rausreden will. Da ich schon am Montag Anzeige erstattet habe, ist diese Mail gleich noch in die Akte mit rein geflossen. Ich verstehe nur nicht, warum zum Teufel die Polizei nicht diese Seite sperrt. Oder diese " IT Abteilung". Das ist doch alles verar.......! Leider bin ich auch zum ersten Mal in meinem Leben darauf reingefallen.......

Klar, die wussten alle in dem Shop was abläuft...versucht halt jetzt jeder von denen seinen Arsch zu retten,Flucht nach vorn!
Haben die sich wohl alles einfacher vorgestellt,jetzt schiebt jeder einen anderen vor.

so sehe ich das auch. Jeder versucht jetzt den anderen reinzulegen. Die wussten alle Bescheid, allein das kopieren der Seiten von Conrad Elektronik ist schon Strafbar. Hoffentlich wissen die das auch schon... also " Conrad".

Einfach zum kotzen das hier nie was unternommen wird von der Polizei ,unsere Gesetze sind echt in vielen Sachen zu weich und scheisse
Mach das mal in anderen Ländern....

Also ich habe nun meine Anwältin eingeschaltet. Strafanzeige geht raus. Hat einer mal eine Info von der Konto führenden Bank (Coba) erhalten, ob die was veranlasst hat?

BLOß NICHT BESTELLEN..FAKESEITE!!!!

Es wird NICHTS ankommen/versandt werden!!!

Habe ne Mail bekommen:

ACHTUNG

Wir sind das it Team von Warmarkt.

Die jenigen die bei Warmarkt bestelt jedoch noch kein Betrag überwiesen haben, sollen das bitte NICHT machen.

Die die aber bereits überwiesen haben, sollen bitte zur polizei gehen. Die bestellungen wird NICHT versendet.

Wir haben die Die Namen der Personen die uns geleitet haben mit euch geteilt.

Ali Kerim Yeşiltac
Tele. Nr. entfernt.
Talat Alkan
Tele. Nr. entfernt.
Ali und Talat gaben uns anweisungen wie die Seite aussehen soll und was er verkaufen möchte und und und...
Wir dachten einen Seiösen Shop zu erstellen bis wir gemerkt haben das dies alles nur schwindel ist.
Unsere löhne wurden auch nicht ausbezahlt, was ja eigendlich auch gut ist. denn ich würde nicht wollen Euer Geld in meiner Tasche zu haben.
Ergänzung ()

Was ich sehr lustig finde, dass die Texte auch unheimlich viele Rechtschreibfehler beinhalten. Ist auch bei mir alles in die Strafanzeige mit rein geflossen. Eine Ahnung wie man wieder an sein Geld kommen könnte???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich habe €789 für ein iPhone 7 überwiesen. Ihr könnt den Firmen-Inhaber auf Facebook finden, als (Ali Kerim Green Tac). Aber er behauptet, er sei auch das Opfer eine kriminelle Bande.

Seit Jahren kaufe ich fast alles online und nichts passiert. Jetzt hat es mich kalt erwischt.

Hallo beisammen. Ich bin wahrscheinlich auch darauf reingefallen. Die Adresse des Shops, die aud meiner Rechnung angegeben ist, ist identisch mit der Privet Kant Schule, Wingertstraße 46, 63477 Maintal, Tel. 06181 4246616.

Mal 'ne blöde Frage: warum nimmt "das IT-Team von Warmarkt" die Seite nicht vom Netz? Der Zugriff sollte doch vorhanden sein, ebenso wie die Gewissheit, dass hier Schindluder getrieben wird.

Wahrscheinlich weil dieses "IT Team" nicht die Wahrheit sagt und weiter abkassiert. Wenn es so ist,wie dieser Ali gesagt hat,dass er die GmbH verkauft hat, dann könnte es ja möglich sein, dass dieser neue Geschäftsführer die Schuld auf diesen Ali schieben will und uns,den geprellten, diesen als Sündenbock hinstellt. Kann natürlich auch sein,dass Ali nicht die Wahrheit sagt. Das soll aber mal die Polizei klären,zumindest ist er im Handelsregister eingetragen. Fest steht,solange die Seite noch Geld abwirft,bleibt sie online.....
Ergänzung ()

Verbraucherschutz hat auch schon Kontakt zur vantage GmbH aufgenommen

Ich habe am Mittwoch auch den Verbraucherschutz informiert aber noch keine Antwort bekommen. Anzeige an die Polizei ist auch gemacht. Aber ich glaub nicht das was passiert, Schaun wir mal.
Wünsch euch einen schönen dritten Advent 🎄🎄🎄🎄🎄

Wie ist es mit Meldung an Bundesnetzagentur Begründung: "Impressum fehlerhaft" oder was immer der Grund wäre, dass die Bundesnetzagentur die Seite schnellstmöglich abschalten kann.

-----------

Nachtrag: komme nicht auf deren Webseite um Nachzuschlagen was die dürfen und was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur, wie stellt die BNA eine Seite ab, die eine internationale Domain hat und daher vielleicht sogar im Ausland gehostet wird?

ah_frankfurt schrieb:
was immer der Grund wäre, dass die Bundesnetzagentur die Seite schnellstmöglich abschalten kann
Nur ist das nicht der Aufgabenbereich der BNA.

Stimmt es,dass diese Betrüger kurzzeitig im Impressum ein selfie gepostet haben,wie die gerade im Flugzeug sind?

So blöd kann doch keiner sein. Die wurden bestimmt von jemandem reingestellt um die Spur von sich zu lenken oder?

Zurück
Oben