Kennt jemand diesen Shop? warmarkt.com

bei https://www.moneyhouse.de/Vantage-GmbH-Maintal
steht für Vantage GmbH:

Ali Kerim Yesiltac
Maintal, Wingertstraße 46, 63477 Maintal

bei google maps steht dass an dieser Adresse eine Schule ist.

Frage #1: Wie kann man Gmbh mit falschen (?) Daten registrieren? (falsche Adresse zum Beispiel)

Laut Whatsapp Konversation die Mätty02 mit Ali gehabt hat, der war auch betrogen.

Frage #2: Kann es so sein, dass das Konto wo wir Geld überwiesen haben, einfach nichts mit Vantage zu tun hat?
Wie kann man Konto(s) von Vantage anschauen?
Was ich sagen will, ist dass wir bei der Überweisung "Vantage" schreiben aber das Konto von jemandem anderen eintragen.

Kann es so sein oder nicht?

ich glaube auch das es ein fake ist , überleg doch mal , du hast eine gmbh da fliesst geld rein dann sagst du ''hey leute ich wurde betrogen'' .
Na was für eine überraschung ne ? eine firma auf deinem namen und du hast keine ahnung davon :D
Der ali sagt ich habe mit der ganze sache nichts zu tun, der andere erfindet irgendwelche 3 namen , die polizei kann zur zeit nichts machen und so.
wie bequem das alles hier läft, unglaublich.

und ich hab ne bitte leute, ich benutze kein facebook,
laut : https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1200727866630946&id=100000812326886 soll ali sich geäusert haben. könnte nicht mal einer der ein Facebook acount besitzt den ali anschreiben und ihn nach seiner nummer fragen ?
ich würde mich gerne mal mit ihn in verbindung setzeten und zuhören was er zu sagen hat und wie sehr glaubwürdig er dabei klingt wirkt.

Betrug war schon immer einfach, vor allen wenn man genug dumme findet.
Da sind Siegel/Zertifizierungen als BILD .....als Fucking BILD...... eingefügt, natürlich ist das ein Fake Shop.
eigentlich weiß man das.... neu im Internet????

euer Geld ist weg. (und kommt auch nicht wieder)
Die schuldigen werden nie gefunden (wenn sie es richtig gemacht haben ist auch die Serbin nur ein ahnungsloser Mittelsmann) Das Geld wird über weitere ahnungslose Mittelsmänner gewaschen.
ein paar Geldwäscher werden wegen betrug geschnappt (Ahnungslose Hausfrauen welche sich genauso leicht verarschen ließen wie ihr) Und die Hintermänner in neupukistan freuen sich über den Geldsegen.

Der Polizei wünsch ich schonmal viel Spaß, das wird die noch lange beschäftigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja,am29.11. war ich der Dumme.Habe ich sofort erkannt,daß das ein Fakeshop ist...ist wohl meine Krankheit,daß ich immer da hin gehe wo es auch richtig weh tut,zudem glaube ich heute auch noch daß das auch nur ein fake ist daß ich mein Fernseher nicht geliefert bekommen soll.Wer soll denn sowas machen?!?
Oder bin ich villt. auch nur ahnungslos wie die Serbin ,die nicht aufzufinden ist oder gar nur ein Opfer wie Ali Karim Irgendwastac?
Hätteste mir ruhig vorher sagen können,das mit dem fucking BILD.

So, meine Anzeige habe ich bei der lokalen Dienststelle aufgegeben.
Danach habe ich bei der Sparkasse gegen 6€ eine Zahlungsverkehrsreklamation in Auftrag gegeben.
Aussicht auf Erfolg ist gering, aber ich habe mein Möglichstes getan...

Hallo zusammen,

ich gehört zu denen die bezahlt haben uns erst jetzt das Form gefunden hat.

Ich habe am 01.12 355€ für die 5.1 Anlage von Samsung bezahlt per Überweisung.

Jetzt wurde mir ganz schlecht, habe mit der Bank telefoniert damit die versuchen das Geld zurück zu holen. Man hat mir wenig Chancen in Aussucht gelegt.

Was soll ich als nächstes mache? An der Hotline erreicht man keinen, ich habe bis jetzt auch keine Mail mit der Bestätigung über den Geldeingang erhalten.

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann werden.

Ich wäre für weitere Tipps sehr dankbar, könnte jetzt vor Wut nur noch heulen.

Danke und Gruss
Maggie

Liebe Leser,

ich werde heute Strafanzeige stellen, da ich der Meinung bin, dass es sich hier um Internetbetrug handelt.

oldman,sind die 14 Tage seit Widerruf um gewesen?Bei mir ist heute erst eine Woche her,kann mir vorstellen,daß die bei der Polizei empfehlen die Frist abzuwarten weil es ja erst dann einen Strafstand bestand ergiebt?Wenn die bei Dir die Anzeige entgegen genommen haben werd ich dann auch schon morgen Anzeige erstatten...
Grüße

Die 14 Tage Frist sind eher wichtig, wenn du die Sache an den Anwalt geben willst. Die Polizei hat meine Anzeige problemlos aufgenommen.

Den E-Mail Verkehr solltet ihr ausdrucken und mitbringen!
Eine Quittung der Überweisung wäre auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe vorhin auch Anzeige erstattet. Ich soll am Freitag mal den Sachbearbeiter anrufen,um mehr zu erfahren. Eventuell wird die Sache an die Polizei in Hessen weitergeleitet.

Die Anzeige wird meines Wissens immer an den Wohnort geleitet, an dem der Angezeigte vermutet wird oder nachweislich wohnt. In einem ersten Schritt wird ja immer "die andere Seite" zur Sache vernommen.

Ich gehe morgen zur Polizei. Habe 479.-- Euro in den Sand gesetzt. Geld ist futsch, aber die Seite läuft noch von Warmarkt und die Leute müssen gewarnt werden. Habe letzten Donnerstag schon die Commerzbank informiert, aber die können das Konto nicht sperren. Seltsam. Gauner haben mehr Rechte als die Betrogenen. Der Ali hebt sicher immer noch Geld ab. Der Alkan Talat wohnt noch in Schwabach in der Wilhelm-Albrecht-Str. 26. Vielleicht fahre ich mal vorbei. Nehme ein paar Freunde mit...

Ich habe heute auch schon mehrmals dort angerufen, keine Chance nur Bandansage. Gestern Email heute Email es kommt keine Antwort. Habe gestern auch einen von der K angerufen (habe beruflich oft mit denen zu tun). Er machte mir keine Hoffnung, diese Firma ist dort wohl noch nicht bekannt aber die Internetkriminalität nimmt zu und die Berge stapeln sich:mad:

AW: Kennt jemand diesen Shop? warmarkt

Hallo,
habe dort leider bestellt. Nach der Bestätigung des Geldeinganges nichts mehr gehört, keine
Antwort auf Mails etc.

Also WARNUNG FÜR ALLE FINGER WEG VON DEM ANBIETER
Kassiert nur Geld und das wars.

Falls mir jemand sagen kann was ich machen kann um mein Geld wieder zu bekommen....immer gern.

da bist du schon weiter ich habe noch nicht mal eine Geldbestätigung erhalten und habe am 29.11.16 überwiesen.

Ich habe mich als Gast dort angemeldet und erst später registriert und somit sehe ich nichts. Ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann 😩

Wir werden alle daraus lernen. Eventuell hätte es uns später erwischt und es wäre mehr Kohle weg gewesen. Oder auch weniger 😂😂. Nur den Humor nicht verlieren

Mir ist es leider auch passiert! Ich habe ein Smartphone bestellt am 29.11.16 und habe am 30.11 gleich 634€ überwiesen weil es auch lagernd war.
Bei dem Laden rührt sich auch bei mir keiner. Weder auf Mails noch auf Anrufe wird reagiert. Da das ganze per Überweisung läüft ist auch eine Rückbuchung nicht möglich!
Hat hier schon jemand überhaupt etwas erhalten?

Zurück
Oben