schon ein fettes Ding mit dem shop,hab da leider auch in Sch...getreten.Led TV für unschlagbaren 150€,erste Mal mit Vorkasse und direkt den Hauptgewinn,toll.Das Schnäppchen hat meinen Verstand schlafen lassen hab 2 Tage später vom Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und meine Öcken zurückerbeten,obwohl ich schon heute weiss,das das nicht eintreffen wird.Nun ja,nach den AGB kann das bis zu 14 Tage dauern ,vorher bin ich kein Geschädigter,kann also noch keine Anzeige erstatten im günstigsten Fall der Polizei einen Hinweis geben.Anzeige werde ich dann aber auf jeden Fall erstatten,das ist so sicher wie es dunkel wird.Ob ich meine € wiedersehen steht auch dann in den Sternen. wenn ich hier so mitlese sind meine 150€ gar nicht groß nachzutrauern,da trifft es hier so manchen verdammt viel härter,allein wenn ich mir vorstellen,daß das vielleicht Geschenke für die Kinder zu Weihnachten sein sollten oder sich selbst mal selber ein Highlight gönnen wollte worauf er lange gespart hat.was für ein Drecksack der Ali.,krieg schon wieder Wut wenn ich mir das so vorstellen.er sitzt Weihnachten mit unserer Kohle im Trocknen und die Geprellten machen ein langes Gesicht.was der da treibt ist Schwerer Betrug,und ich wünsche Ali herzlichst das er spätestens dann im Käfig ist.Ob die anderen beiden seine Komplizen sind...da darf man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,kann auch nach hinten losgehen.Und da ich vermute ,das Ali Baba auch so auf dem Laufenden bleiben will und auch dieses Forum im Auge behält,meinen letzten Satz speziell fürAli"mich wundert es ,daß Du überhaupt noch in den Spiegel gucken kannst ...du H S (erspart ich mir wegen der F-Regeln)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand diesen Shop? warmarkt.com
- Ersteller detto87
- Erstellt am
Chrisk1200r
Cadet 2nd Year
Jo,mich hat es mit 480€ schon härter getroffen...
oh Mann, hört sich recht traurig an...da kommt keine vorweihnachtl.Freude auf.Villt. mal Putins Inkassodienst vorbei schicken,die machen noch Hausbesuche und man versteht die auch ohne russisch zu sprechen...aber,welches Haus,die Schule vielleicht??
kriminell und dreimal chemisch gereinigt...glaube aber nicht wirklich,daß der schon über alle Berge ist.will ja schließlich noch ein bisschen abgreifen solange die Leute in Weihnachtskauflaune sind .Das hat der richtig durchdacht und seinen Kackladen zur richtigen Zeit aufgemacht.Siehste doch,werden jeden Tag mehr die von dem )übern Tisch gezogen werden.Hat wohl nur nicht damit gerechnet ,daß so schnell sein laden hinterfragt wird.gut auch so sonst wären es sicherlich wesentlich mehr die ihrer Kohle hinterher rennen würden.nochmals besten Dank an den User der das Thema eröffnet hat,auch wenn's für viele leider zu spät ist.
heinzi7949
Newbie
den Shop kannste auch von der Türkei aus steuern und da erst recht euer eingezahltes Geld abheben.
Bei Putin anrufen ist auch eine Idee
Man könnte ja zusammen legen.
Bei Putin anrufen ist auch eine Idee
Man könnte ja zusammen legen.
OldManShow
Cadet 1st Year
Hallo Leidensgenossen,
mich hat es auch erwischt.
359€ für eine PS4 Pro
Bezahlt am 23.11 und bis jetzt nichts gehört.
Keine Reaktion auf Nachfrage per Email.
Wenn sich jemand mit Sammelklagen auskennt, dann wäre ich dabei!
mich hat es auch erwischt.
359€ für eine PS4 Pro
Bezahlt am 23.11 und bis jetzt nichts gehört.
Keine Reaktion auf Nachfrage per Email.
Wenn sich jemand mit Sammelklagen auskennt, dann wäre ich dabei!
OldManShow
Cadet 1st Year
Ich verstehe einfach nicht, warum die Seite so mir nichts dir nichts weiter läuft. Wenn die Polizei tatsächlich von verschiedenen Leuten bereits verständigt sein soll, dann müsste es mittlerweile doch eine Sperre oder zumindest Warnungen hier und da geben, ich finde aber nirgends etwas dazu.
Chrisk1200r
Cadet 2nd Year
Ich finde es generell sehr traurig, dass man in Deutschland einfach so ne GmbH gründen kann ,falsche Adressen und Namen angegeben werden und niemand überprüft dies bzw. man kann im Schadensfall niemanden dafür belangen. In den agbs ist festgehalten,dass die Ware bei Zahlung verschickt wird und nix passiert. Wir sind unserer Pflicht nachgekommen und haben ein Recht auf eine Leistung. Klar,wir sind selber schuld,weil wir naiv waren. Trotzdem habe ich keinerlei Verständnis dafür,dass man so gelackmeiert dasteht,obwohl man rechtmäsig gehandelt hat und jetzt erstmal Nerven und Mühe aufbringen muss, um seinen Geld hinterher zu rennen. Wenns so einfach ist, steh ich ab Montag auch nicht mehr um halb sechs auf und schwing meinen arsch zu arbeit,sondern mach es genauso und schau,wie sich das Geld auf meinem Konto vermehrt. Echt unfassbar....
Ich habe heute versucht, bei der Polizei weiterzukommen. Die nehmen morgen meine Anzeige auf- geh da persönlich hin und soll alles ausdrucken, was ich so hab.
Die Commerzbank reagiert auf Kontosperren-Wünsche überhaupt nicht, die wollen eine polizeiliche Verfügung- hab ich auch versucht. Also: los und Anzeige erstatten. Das ist der schnellste Weg, um das Konto gesperrt zu bekommen. Das hilft zwar uns nicht mehr, aber anderen, die dann nicht mehr reinfallen können.
Das wird noch ne ganz große Sache: Danke auch von meiner Seite an den Threat-Eröffner!
Die Commerzbank reagiert auf Kontosperren-Wünsche überhaupt nicht, die wollen eine polizeiliche Verfügung- hab ich auch versucht. Also: los und Anzeige erstatten. Das ist der schnellste Weg, um das Konto gesperrt zu bekommen. Das hilft zwar uns nicht mehr, aber anderen, die dann nicht mehr reinfallen können.
Das wird noch ne ganz große Sache: Danke auch von meiner Seite an den Threat-Eröffner!
Ich habe es zumindest bei Facebook auf meine Seite geschrieben ich hoffe es lesen viele und machen nicht den selben Fehler, wie wir. Mehr kann man ja nicht machen zumindest ich noch nicht ich habe erst am Dienstag bestellt und bezahlt. Jede Polizeidienststelle würde mich wieder heim schicken, wenn ich jetzt schon Anzeige erstatten würde.
tja old man,wahrscheinlich ermitteln die noch gar nicht,werden wohl auch schon Hinweise haben,offensichtlich ist der Betrug ja,aber...bis jetzt können die Behörden nur feststellen,dass er mit der Versendung im Verzug ist.Andern wird sich das erst ,wenn die Frist vom Widerruf verstrichen ist und Ihr euer Geld nicht bekommt,dann ist das erst amtlich,vorher kann der Trachtenverein auch nur zu gucken ,Versandschwierigkeiten sind noch nicht strafbar obwohl jeder weiss,daß es darauf hinausläuft.Also auf jeden Fall WIDERRUFEN UND GELD ZURÜCKFORDERN.Über eine Sammelklage kann man durchaus mal nachdenken,obwohl,der wird so viele Anzeigen kassieren(auch von Leuten die nicht in diesem Forum Vertretern sind).Wichtiger finde ich eigentlich,daß seine Konten gesperrt werden,agieren kann er wie schon jemand erwähnte aus'e Türkei,Lummerland oder Holleschitz.
Mal hören was morgen"neue Gäste" so vorzutragen haben.
Wünsche Euch noch ruhigen Abend und einen schönen 2.Advent
Mal hören was morgen"neue Gäste" so vorzutragen haben.
Wünsche Euch noch ruhigen Abend und einen schönen 2.Advent
T
Tandeki
Gast
igott schrieb:Die Commerzbank reagiert auf Kontosperren-Wünsche überhaupt nicht, die wollen eine polizeiliche Verfügung- hab ich auch versucht.
Das ist das was ich meinte. Ist ja auch gut so, denn sonst läge es im Ermessen einer Bank, was rechtens ist und was nicht.