Kennt jemand diesen Shop? warmarkt.com

Hallo,

hab dort am Montag auch ne 5.1 Anlage bestellt und Montag abends das Geld überwiesen.Bestellung ist in Bearbeitung,habe heute zwei Mails geschickt,um zu fragen ob das Geld angekommen ist und wann die Ware verschickt wird. Bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Mal sehen,wie es weiter geht...Meine Geschwister sind Rechtsanwälte,die Kohle wird aber im schlimmsten Fall sowieso weg sein denke ich. Klar,im Nachhinein war ich blauäugig,habe soweit keine schlechten Erfahrungen gemacht mit vorabüberweisungen,wahrscheinlich muss man diese erst machen um danach anders zu denken und zu handeln. Schade,dass es im Schadensfall so schwer ist,die Kohle zurück zu bekommen und es so leicht ist,durch kriminelle Energie Geld zu "verdienen". Naja,mal abwarten,vielleicht gibt es doch ein gutes Ende ;)
 
Hallo hier bei den anonymen "Testkaninchen"^^,

ich bin vergangene Woche per Google-Suche auf die Seite gekommen. Da sie seriös aussieht, habe ich auch bestellt und -mal blauäugig- gedacht, dass mir die Vorkasse nur angeboten wird, weil ich Neukunde bin oder so.
Habe diesen Montag auch mal dort angerufen, nach dem 3. Versuch dann mit irgend einem Mann gesprochen, der etwas gebrochenen Akzent in der Stimme hatte und immer erstmal nachgeplappert hat, was ich gefragt habe. (Hat sich bischen nach Zeitschinden angehört.)
Jedenfalls kam dann nach dem Anruf auch die Bestätigung zum Zahlungseingang.
Seit der "Bestellung" ist es jetzt genau eine Woche her und ich denke nicht, dass etwas kommt, weil
A) Ist die angegebene Adresse die einer Privatschule
B) Sind die Artikel z.B. von Conrad & Co abkopiert mitsamt der Bewertungen
C) Ein Eintrag im Handelsregister kostet 120-200EUR, man muss nur das Stammkapital von min. 20.000 EUR nachweisen
D) Die Werbung bei YouTube einfach nur Bilder zeigt, die mit einer all-in-one Videosoftware in 5 Min. gemacht sind
E) Die aufgeführten Logos von "ProvenExpert" und "TrustPilot" nicht verlinkt sind zu einem dortigen Profil

Es sind auch bereits einige Beschwerden dort aufgekommen:
https://de.trustpilot.com/review/warmarkt.com

Also eine professionelle Masche zur Abzocke. Sollte bis Montag nichts passieren, was dem widerspricht, gehe ich zur Polizei wegen einer Strafanzeige.
Es heißt ja WARmarkt... also will der Ali wohl Krieg
 
Werde bis Montag warten und dann vom Kauf zurücktreten (per Einschreiben und Email). Setze eine Frist von 10 Tagen für die Rückerstattung. So ist halt der gesetzliche Weg. Dann, wenn keine Reaktion, Strafanzeige und Rechtsanwalt für den zivilrechtlichen Weg. Werde morgen, nach der Arbeit, mal bei der Verbraucherzentrale anrufen und denen die Situation schildern.
Mal schauen was die sagen.
Ergänzung ()

Bitte meldet euch, falls sich was tut!! GN8
 
Hallo ihr
Habe auch letzte Woche einen Fernseher da bestellt per Nachname,und habe es wieder stornieren lassen und habe mir lieber bei Conrad einen Fernseher per online gekauft. Dienstag bestellt und heute ist es angekommen! Sowas nenne ich seriös.das Gegenteil von Warmarkt.okay dann bis die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Montag 28.11.2016 Verstärker bestellt und bezahlt.

Dan bekomme ich diese Email:

"Hiermit bestätigen wir, dass Ihre Zahlung bei uns eingeganegn ist.
Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine Versandsbestätigung und die Sendungsnummer per E-Mail."

Nichts passiert.
Gestern 1.12. habe ich durch die Website "was ist los" gefragt.
Keine Antwort.

Heute finde ich alle diese Kommentare hier.
Später finde ich dass https Zertifikat läuft am 10. Februar ab.

Ich habe meine Bank (commerzbank) gefragt ob es möglich ist, die Überweisung zu stornieren.
Das Konto warmarkts is auch bei commerzbank.

Was können wir gegen warmakt.com / Vantage machen?
 
Andere warnen, selbst (rechtmäßige) Fristen setzen, wenn nichts passiert, Strafanzeige stellen.

Und: Überweisungen können normalerweise nicht mehr zurückgeholt werden, sobald sie auf dem Zielkonto verbucht worden sind. Das halte ich auch für rechtlich problematisch.
 
Hallo zusammen!

Gibt es von eurer Seite was Neues?

Auch ich habe am 29.11.16 eine 5.1 Soundanlage von Samsung bestellt und die 355,-€ per Sofortüberweisung bezahlt.
Ich habe bis jetzt nur eine Bestellbestätigung. Versandmäßig hat sich noch nichts getan. Nun bin ich durch zufällige Recherche auf diese Seite gestoßen und mach mir richtig Gedanken 355,-€ in den Sand gesetzt zu haben. Ich habe online noch nie negative Erfahrungen gemacht und nun scheine ich doch rein gefallen zu sein.

Habe schon etliche Male versucht, dort jemanden telefonisch zu rérreichen aber man kommt ja gar nicht durch. Auch 2 Emails blieben bis jetzt völlig unbeantwortet.

Könnte echt heulen, wenn ich mir vor Augen halte, dass ich von meinem wenigen Weihnachtsgeld evtl. die 355€ verschossen habe.
 
Auch wenn es hart klingt kann man nur sagen selbst Schuld und lernen durch Schmerzen.

Bei nem unbekannten Shop per Vorkasse zahlen? Schon alleine wenn ich mir die Aufmachung anschaue.

Lieber ein paar € mehr in die Hand nehmen und zu Amazon, und Co oder lokal kaufen.
 
Ich habe einen Preisvergleich gemacht....darunter wurde auch der Online Händler angezeigt. Habe auch noch nie mit Sofortüberweisung negative Erfahrungen gemacht.
Aber ja...vielleicht muss man auch daraus lernen. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt und was bei allen anderen heraus kommt.
 
Hi,

Ich habe auch am 28.11 überwiesen und noch nicht mal ne Empfangsbestätigung erhalten. Bei Google hat er mir auch diesen "Händler" angezeigt,mittlerweile mach er dies aber nicht mehr. Hat glaub ich auch ein Vorredner geschrieben,dass Google den bereits indexiert hat.
 
Hallo, mit großem Entsetzen habe ich diesen Thread verfolgt, da auch ich noch auf eine Bestellung von Warmarkt des Herstellers Laserworld warte... anscheinend gibt's ja ein Statement, dass Warmarkt nicht von Laserworld beliefert wird... Auch ich habe einen Preisvergleich gemacht, bei dem der Shop gelistet wurde... Bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, also Vorkasse und ab gings... Bestellbestätigung bekommen, Bestätigung dass die Zahlung eingegangen ist, danach nichts mehr... Ich denke das Anrufen oder Mails schreiben kann ich mir sparen, das kostet mich wohl nur die Hotlinegebühren... Lehrgeld zahlen, beim Kauf aufpaßen, bla bla ich denke das will hier keiner hören, dafür die Frage: Wie kann der übliche Weg (Frist setzen, Mahnung, Mahnbescheid etc.) Realisiert werden, wenn Anschreiben wohl niemals ankommen werden (Adresse ist eine Schule?) Anzeige bei der Polizei ist klar, das ist ja nicht so der Akt und gehört sich so... Allerdings würde ich gerne mein Geld wiedersehen und schrecke dafür auch nicht vor langwierigen Papierkrieg zurück, allerdings vor weiteren Kosten (Anwalt etc.)... Hat jemand eine Idee was man machen kann? Beste Grüße und Danke im Vorraus!
 
Sorry for my English

I have sent an order through the warmarkt website on the 23 November for a pair of JBL E45 BT headphones. I made a transfer on the 24th the next day and on 29th I received a confirmation about my receipt and payment. They told me that the order has been received, and the tracking code will be sent upon their delivery. As their delivery time is between 4-8 working days I'm was not too worried until coming across this forum. If by monday/Tuesday I do not hear from them what can I do?
 
... hmm, mittlerweile steht im Impressum jetzt zusätzlich zur Vantage GmbH ein "Talat A. / Wilhelm Albrecht Str 26 / 91126 Schwabach"
 
Laut Google wohnt aber an der Adresse nicht dieser tala, sondern ein Hans Janka. Schön noch die Adresse von nen armen Rentner oder so angegeben....
 
Die Telefonnummer von Herrn Janka steht im Oertlichen, wenn wer Lust hat kann er ja mal anrufen und ihn darauf aufmerksam machen. ;)
 
Hab jetzt per E-Mail von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Wenn nichts passiert bzw. Geld nicht zurückkommt,wovon man ausgehen kann,gehts an meinen Anwalt. Wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache, zu einfach will ich es denen aber auch nicht machen.
Ergänzung ()

https://youtu.be/OrBlm5miDQc. Die haben sogar "werbevideos"
 
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