Kennt jemand diesen Shop? warmarkt.com

jebu schrieb:
Oh das würde mich auch mal interessieren. Habe einen Fernseher gefunden aber kann nur per Überweisung zahlen.....
Ergänzung ()

igott,

hast du schon ne Bestätigung bekommen? Oder Liefertermin?

Bestellbestätigung kam sofort, auch mein Onlineaccount wirkt profesionell. Bisschen wie rebuy.
Telefonisch beim zweiten Versuch erreicht. Beim ersten hieß es: "zu viele Anrufer, bitte versuchen Sie es später noch einmal" Freundlicher Herr berichtet von 2-3 Tagen Überweisungsdauer, dann würde sich der Status ändern, incl. Benachrichtigungsmail und die Ware würde zum Versand vorbereitet. Allerings spricht er von 3 bis 10 Tagen Versanddauer. Das gibts bei manchen Amazone-Händlern allerdings auch.
Hab vergessen zu fragen, ob die Ware wirklich "lagert", so wie im Onlineangebot angegeben.
Meld mich bei Veränderungen.
PS: 20 cent/min im Festnetz bei 0180 er Nummer ist wenig kundenfreundlich.

Da war ich wohl auch zu schnell und habe ein Mikro (ca. 250,00 €) bestellt und sofort bezahlt.
Danach habe ich hier Eure Statements gelesen. Gut, da das Gerät als "lagernd"bezeichnet wurde, habe ich per email auf die Dringlichkeit hingewiesen und folgende Antwort bekommen: "Ihre Bestellung wird Ihnen in 4-8 Werktagen zugestellt.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und bedanken uns im voraus für Ihr Verständnis."
4 - 8 Tage für ein Gerät, das vor deren Nase lagert und direkt in den Versand könnte. Ich überlege die Kripo einzuschalten.
Da stimmt etwas nicht !

Habe am 24.11.2016 Psp4 1 T bestellt am 25.11.2016 habe ich den betrag den Betrag Überwisen am 28.11.2016 habe ich
angerufen am Telefon wurde mir gesagt das die Überweisung auf derens Konto eingegangen ist und die Lieferzeit bis zur 3-10 Werktage dauert.
Habe vorher auch beim Grosshaendeler gearbeitet . Die zwischen Vermarktler kauften auch von uns Waren ein .Die direkt von uns ( Grosshaendlern ) an die Kunden versand wurden.

Enrico Party schrieb:
4 - 8 Tage für ein Gerät, das vor deren Nase lagert und direkt in den Versand könnte. Ich überlege die Kripo einzuschalten.
Da stimmt etwas nicht !

Wie gesagt, bis zur Zustellung ist das nicht ungewöhnlich bei "Schnäppchenangeboten". Hier ist eher der Versanddienst das Problem, da der Händler besonders günstige Konditionen aushandelt. Der Artikel ist sofort versendet und braucht bis zur Zustellung eben lange. Gehen wir doch mal optimistisch an die Sache heran. Noch sehe ich keinen Hinweis auf Betrug.

So gesehn wo ich auch gearbeitet habe gab es bei diesen zwischen Marktler Sehr Gute Konditionen ( Prozente ) deswegen warten die auf mehrere Bestellungen damit die mehr sammelen und auf einmal alles gleichzeitig versenden . Dafur bekommen die zwischen Markler sehr gute Preise und Prozente .:o

WIR SIND IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEN GRÖSSTEN GROSSHÄNDLERN EUROPAS UND IHRE ARTIKEL WERDEN IN IHREM LAND VON DIESEN FIRMEN VERSANDT.

MIT EINER MILLION, IN GANZ EUROPA VERTRIEBENEN ARTIKELN, AGIEREN WIR SOWOHL IM EINZELHANDEL ALS WIE AUCH IM GROSSHANDEL.

Ich will ja nichts sagen, aber so sieht keine Infoseite eines seriösen Anbieters aus.

Der ist auch bei Facebook vertreten , Die frage ist wer so einen großen Aufwand betreibt ..
Es fällt eh sehr schnell auf und die ganze Sache wird gemeldet

Ich habe am 25.11 ein Handy bestellt. Zahlungsart war Überweisung oder Nachnahme.
Das passte mir beides nicht. Darauf hatte ich angerufen und hing ca. 3 Min. in der Warteschleife.
Ich war der Meinung, das kann passieren, weil es ja ein Markt ist.
Ich habe dann den freundlichen Herren nach Paypal gefragt.
Er meinte, das er es diese Woche einrichten würde. Das war dann doch etwas merkwürdig.
Ich dann Google aufgefordert zu suchen und bin dann auch hier gelandet.
Habe dann per Mail um eine Änderung gebeten, statt Überweisung bitte per Nachnahme.
Für die Nachnahme wollte er einen Aufschlag von 19,90€ haben.
Habe ihn erinnert, das DHL für eine Nachnahme 4,90€ braucht und um eine Anpassung gebeten. Wortlaut:
Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wird schnellstens beantwortet.
Donnerwetter ist der Laden groß! Das ist er aber nicht, sagt Google.
Ich habe dann einen Tag gewartet und ihn nochmals nach den Kosten für die Nachnahme gefragt.
Er bestand aber auf 19,90€.
Die 50€ Ersparnis sind es mir dann nicht Wert.

Moin
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass alle Bewertungen mit 4 bzw. 5 Sternen vergeben worden sind, für halbe
Sterne hätte man wohl keine Zeit und die Zahl - 10 Bewertungen - verdächtig häufig vorkommt.
Die Bewertungen selbst sind teilweise Jahre alt - mit lächerlichen Namen versehen. Das Sortiment ist nicht schlecht, da müsste man den Mond als Lagerort mit einbeziehen. Da versucht jemand sein Taschengeld aufzubessern...well, strike me blind and call me Charlie, wenn jemand was aus diesem Laden in seinen Händen hält, außer sein eigenes tränegetränktes Gesicht.

Hallo alle zusammen
Habe heute ein Mail erhalten vom Warmark mit meiner verfolgungs Nummmer von DHL versand .Ware wurde gestern versand ist immer noch unterwegs sind am warten:freak:

Verlauf Ihrer Sendung

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Produkt/Service
DHL PAKET

Status am Di, 29.11.16 15:38 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt

Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Falls es bisher noch niemandem aufgefallen ist...
Viele Datensätze sind 1:1 von Conrad geklaut

https://www.warmarkt.com/apple-iphone-7-128-gb-rosgold

Zitat einer Bewertung: "Bei einem IPhone ärgert sich man nur einmal. Beim Kauf wegen des Preises. Grosses Kompliment an Fa. Conrad. Gerät war schneller geliefert, als zugesagt und dies ganz am Anfang der Marteinführung."

Ich habe gestern bereits mit Conrad telefoniert und denen diesen Fall geschildert.

25k Euro Einlage für eine GmbH mit einem Umsatz von mehreren Millionen ist ein Witz.

Hoffentlich bekommt ihr eure Bestellungen

Jeder sollte die Chance bekommen sich am Tisch zu bedienen - niedrige Preise wollen wir alle, aber die Fakten sprechen für sich - ich bin soooo gespannt, was im Paket des Vorredners ist. Das was ich haben möchte, kostet überall ca. 350- 370 - hier 270. Entweder habe ich die freie Marktwirtschaft nicht verstanden oder die Sachen kommen aus dem 3D Drucker. So - entweder meine Lieblingsfirma oder wieder nur Betrug.

Der Markt ist durch das Internet und die Preisvergleiche so transparent geworden, das größere Preisabweichungen eher selten geworden sind. Und das sind auffällig hohe Abweichungen. Woher soll ein neuer, am Markt unbekannter Händler plötzlich so gute Beziehungen zu Großhändlern haben, dass sie ihm Dumpingpreise einräumen? Umgekehrt: dass bei den anderen Händler so viel hängen bleiben soll, kann auch nicht sein, dafür ist die Konkurrenz inzwischen zu hart.

Eher noch würde ein etablierter Händler wie Amazon, der die Kunden, das Vertriebsnetz und die nötige Reputation hat, der Art günstige Preise aushandeln können, als so ein kleiner Hinterhof Händler.

ok,. nächstes update: heute Mail erhalten, dass Geld eingegangen ist: 2,5 Werktage nach Überweisung. Heute schwer erreichbar per Telefon. Dann doch erreicht: Laut Mitarbeiter fungiert Warmarkt als Zwischenhändler, keine Ware Vorort, aber 1-2 Werktage nach Erhalt des Geldes würde die Ware von Hersteller/Großhändler versandt und das in üblicher Geschwindigkeit: 1-2 Tagen nach Versand sollte Ware bei mir sein.
Schaun wir mal

vom 29.11.2016

Das Gerät, dass ich bestellt habe, wurde als "lagernd" deklariert.
Ich habe per email noch einmal nachgefragt (unter Androhung die Kripo einzuschalten),warum die Geräte nicht sofort versandt werden.
Folgende Antwort der War Marktes:
"Da die Ware aus unserem Sortiment direkt von verschiedenen Grosshändlern aus Deutschland versendet wird,
müssen wir mit etwas länger Lieferzeiten rechnen, haben aber daher die möglichkeit die Ware günstiger anzubieten.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und bedanken uns im voraus für Ihr Verständnis."

Man beachte die Rechtschreibfehler ! Also von "lagernd" kann keine Rede sein,das ist schon mal Betrug.

Kann ja sein, das die Geschäftsidee daran besteht, möglichst viele Einnahmen in kurzer Zeit zu erzielen und dann ab mit dem Geld auf Nimmerwiedersehen.
Bin mal gespannt, ob die überhaupt was ausliefern.
Ich kann nur abraten, dort überhaupt etwas gegen Vorkasse zu bestellen.

Okay, fassen wir nochmal zusammen:

Ein deutscher Händler mit deutscher Adresse, an der eine Schule ist hat eine Domain mit .com-Endung, liefert am Lager verfügbare Ware nicht sofort aus, akzeptiert keine Zahlungsarten, die man wieder zurückholen kann und hat einen Shop aus 2016 mit Bewertungen die Jahre alt sind und teilweise von Conrad stammen. Muss man eigentlich noch weiter recherchieren, um zu verstehen, dass man hier nichts bestellen sollte?

Enrico Party schrieb:
Das Gerät, dass ich bestellt habe, wurde als "lagernd" deklariert.
Ich habe per email noch einmal nachgefragt (unter Androhung die Kripo einzuschalten),warum die Geräte nicht sofort versandt werden.
Folgende Antwort der War Marktes:
"Da die Ware aus unserem Sortiment direkt von verschiedenen Grosshändlern aus Deutschland versendet wird,
müssen wir mit etwas länger Lieferzeiten rechnen, haben aber daher die möglichkeit die Ware günstiger anzubieten.

Der Zusammenhang ist doch wohl reichlich offensichtlich, es lagert bei den Großhändler, von dem es direkt zum Kunden verschickt wird.
Wer aber auch bei neuen, unbekannten Shops mit riesen Preisnachlässen mit Vorkasse zahlt.. Geiz ist geil und scheint bei einigen auch fürn Denkaussetzer zu sorgen.
Mit der Kripo zu drohen, weil jemand Ware nicht Instant versendet, selten etwas so dämliches gelesen :freak::freak:

Zurück
Oben