Kennt jemand diesen Shop? warmarkt.com

Bei mir waren es 470 Taler. Ärgere mich nicht mehr, da ich es nicht mehr ändern kann und eine, wenn auch teure, Lehre bekommen habe. Habe meine ganzes Leben im Netz ge und verkauft. Gut das ich jetzt mal auf die Fresse gefallen bin, das schärft für die Zukunft die Sinne. Zu leichtsinnig geworden... Habe 14 (!!) tägige Frist auf Rückerstattung gestellt. Erst dann kann man Strafanzeige erstellen. Ohne RV werde ich bei den Betrag im zivilrechtlichen Bereich nicht vorgehen. Könnte sonst noch einmal Summe X dazu kommen und eine erneute Lehre!! :-)
Wenn aber eine Sammelklage angestrebt wird (wenn möglich, bin mir da nicht so sicher), bin ich auf jeden mit dabei!!
Also...
Kopf hoch, die Erde dreht sich weiter, die Sonne geht wieder auf und der Ali bekommt früher oder später alles zurück... wie auch immer!!

SchOkOhase schrieb:
Hallo,
Bei meiner Bestellung handelt es sich um einen 5.1 AVR für 230 Euro,

AUch bei mir - das solltet Denon x520bt sein?

SchOkOhase schrieb:
Heute bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe daraufhin eine Stornierung per Mail
inklusive Frist bis zum 07.12.16 unter Drohung einer Strafanzeige geschickt.

OK, wofür könnte diese Email (oder Brief?) dienen?
Ist sie für die potentielle Entschädigung relevant?

Ebenfalls - können Sie hier mitteilen, wenn Sie eine gute Vorlage haben?

SchOkOhase schrieb:
Ich gehe davon aus das das Geld so gut wie weg ist.
Definitiv will ich gegen diesen feigen Betrug vorgehen.
Wer von euch hätte Interesse an einer Sammelklage und wer kennt sich damit aus?

Ich bin dabei, jedoch hier hat jemand schon gesagt, dass es in Deutschland nicht möglich ist?

Ich habe die Handynummer von dem , bin Sau dran ..
Bei whatsapp hat der mich schon blockiert :D
Will meine 544€ wieder haben
Ergänzung ()

Antwort bekommen bei whatsapp :

Ey hör mal zu ich wurde selber verarscht ich hab mit dem ganzen scheiss nichts zutun!! Ich bin selber auf der Suche nach den Leuten ich habe leider nur Namen sonst nichts ich muss selber erst mal klären wo die Leute sind was die alles gemacht haben!!! Ich kann dir nur sagen ich wurde selber gefickt von den Leuten!!! Hier hast du die Namen von den Leuten wo mich verarscht und betrogen haben vilt kannst du ja was damit anfangen deine Anzeige oder Beschwerde gegen die einreichen!!!

Önder Erdem
Tayfun Celik
Kristina Borsek

Ich: Warum ist dann die GmbH auf dich ?
Er:Weil es meine war! Ich hab dir aber schon am 5november verkauft!
An diese Kristina borsek
Es lief nur bis zum 2 Dezember auf meinen Namen weil wir keinen Notar Termin hatten!!
Das war bis zum 2 Dezember auf mich bis zu Übergabe beim Notar

Soviel ich weis ist dieser önder in berlin und Türkei dieser tayfun ist auch in Der Türkei der tayfun ist ehe auf Flucht und ich bin der wo trocken in arsch gefickt wird!!! Ganze Verhandlungen laufen auf mich ich muss selber gucken wie ich was mache

Ich:
Ok und woher kommt diese schlampe ?

Er: Ich glaub die ist garnicht in Deutschland
Die hatte serbische pass
Ich suche die selber sobald ich was hab werdet ihr das alle mitbekommen und dann gehen wir gegen die Bande voran und die bekommen ihre Gerechtigkeit!!!

Ich:Hauptsache das Konto ist geblockt

Er:Ich hab online Daten sperren lassen nachdem ich gecheckt hab das das ein Betrug ist was die machen!!

So das wars , bitte schön ..
Ich bin schneller als die Polizei 😂

warmarktfake schrieb:
AUch bei mir - das solltet Denon x520bt sein?
Ja, den hätte ich auch gerne gehabt. Google hat mir den günstigsten Preis bei Warmarkt angezeigt…Angeschi**** Ich hätte 20 Euro gegenüber anderen Anbietern gespart, nun wird er fast doppelt so teuer…

warmarktfake schrieb:
OK, wofür könnte diese Email (oder Brief?) dienen?
Ist sie für die potentielle Entschädigung relevant?
Ebenfalls - können Sie hier mitteilen, wenn Sie eine gute Vorlage haben?
Ich wurde in dieser Form zum ersten Mal betrogen, deshalb ist das für mich auch Neuland.
Diese Mail dient nur als Widerrufung des Kaufvertrages und als Drohung, dass ich eine Strafanzeige aufgeben werde.
Mustervorlage:
https://projektify.de/stuff/widerruf.pdf
Hier für alle mal die Vorhergehensweise laut Verbraucherschutz:
https://verbraucherschutz.de/keine-...eck-was-nun-anzeige-mahnverfahren-oder-klage/

warmarktfake schrieb:
Ich bin dabei, jedoch hier hat jemand schon gesagt, dass es in Deutschland nicht möglich ist?
Ich kenne mich da auch nicht aus, habe nur den Begriff „Sammelklage“ schon öfter gehört.
Laut Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage )
gibt es in der BRD keine Sammelklagen, jedoch andere Möglichkeiten wie die gemeinsame Prozessführung im Falle einer sogenannten Streitgenossenschaft oder die Prozessverbindung.
Bzw. könnte ja auch ein Anwalt alle Kläger vertreten und mehrere Klagen einreichen. Da er sich eh damit beschäftigt.
Was davon auf uns zutrifft muss ein Anwalt klären. Kann jemand einen empfehlen?
Mätty02 schrieb:
So das wars , bitte schön ..
Ich bin schneller als die Polizei 😂
Danke Mätty

Mätty schön das du diesen typen erreichen konntest.

ich glaube er versucht sich einfach von der ganzen sache raus zu reden.
die Firma gehört doch dem ali oder nicht ?
Firmenkonnto gehört also in diesem fall auch dem ali.
das heisst niemand ausser ali hat das befugniss um geld von diesem konto abzuheben.
unser geld ist definitiv bei diesem typ.

ali kerim yesiltac
alpha car (Ahmet Bayram Tunc)
Talat Alkan

die 3 stecken auf jedem fall unter einer decke und machen sich zur zeit ihr leben schön. :(

Ali Kerim Green Tac , hier den einmal bei Facebook suchen da sehr ihr es auch auf der Seite das er verarscht wurde..

was ist das denn jetzt für eine daily soap?wird ja immer spannender.Habe am28.11.auf Ali's Konto über wiesen,also hat er den Ar...für die Aktion hinzuhalten.-von mir aus auch trocken!Der soll jetzt bloss nicht mit solchen Geschichten kommen,schließlich ist er doch der Urheber der Geschichte!? ,,..ich war das nicht,mimimih"Anzeige bekommt auf jeden Fall Ali aufgedrückt.Wenn der Staatsanwalt was anderes denkt,dann soll's halt so sein.

Hi Leute,

auch ich Idiot habe bei diesem Shop bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Warmarkt hatte einen 144hz Monitor auf den ich schon lange gespart hatte 40€ billiger als andere Anbieter wie Alternate und sofort lieferbar. Naja jetzt sind wohl meine 359€ weg für die ich echt lange gespart habe ..........
Es wurde anscheinend auch das Impressum geändert. Vor ein paar Stunden gab es noch andere Kontaktdaten. Jetzt steht auf der Seite auf einmal die Adresse von diesen 2 Herren.
------

IMPRESSUM

TALAT ALKAN.

01622792406 /1733183535

UND

AHMET BAYRAM TUNC

HANAUER LANDSTR. 491
60386 FRANKFURT AM MAIN

0178 / 5 000 532
069 / 2381 4114

INFO@ALPHACARS-RENT.DE

--------------

Ich denke das diese Typen sich gestritten haben und jetzt jemand die Adressen auf ihrer Internetseite veröffentlicht haben.
Ich glaube auch das dieser AHMET BAYRAM TUNC diese Alpha Cars Autovermietung betreibt die in der Hanauer Landstraße 491 in Frankfurt auch ist. (Laut Google Maps)

Ich habe am 30.11 (Freitag) das Geld überwiesen. Glaubt ihr denn wirklich das es nicht einmal eine ganz geringe Chance gibt das die Sachen die wir bestellt haben doch noch verschickt werden? Man kann doch nicht einfach einen Online-Shop aufmachen und von den Leuten das Geld kassieren aber nichts verschicken? Ich habe nicht umsonst so lange gespart nur das mich so ein Typ abzieht.
Auch ist mir im nachhinein aufgefallen das ein paar Sprüche auf der Homepage 1:1 von Media Markt geklaut sind :D
Desweiteren kann man dort keine Artikel bestellen die unter 60€ liegen. Ich habe dort nichts für 10€ gesehen.
Falls diese Typen echt so vielen Leuten ihr Geld abgezockt haben, fahre ich zu seiner Autovermietung und hohl mir mein Geld persönlich ab :) Ich denke es werden sich hier genug Leute finden die mit mir kommen würden ;)

Grüße

na was denn nun?Yesiltac,Green TAC oder TIC TAC TOE??-blicke so langsam gar nicht mehr durch...?Am besten ich bleib da wohl bei VANTAGE GmbH die das Ding auf's Auge kriegen.Ermitteln sollen dann mal andere.Die anderen beiden tauchen da ja nirgendwo auf.

Ich blicke auch nicht mehr durch.
Den einen Beitrag auf Facebook nehme ich nicht wirklich ernst.
Wir sollten jedenfalls alle eine Anzeige machen und auf diesen Thread hier verweisen, damit alles eine zentrale Anlaufstelle hat. Wer eine bessere Idee, der soll sich hier bitte äußern.

Ich war leider auch so dumm bzw. unvorsichtig, einen Fernseher bei dieser dubiosen Firma zu bestellen. Ich werde morgen mal mit dem Verbraucherschutz und meinem Anwalt telefonieren, um abzuklären, wie man jetzt am besten weiter vorgehen sollte. Aber trotzdem nochmal zur Bestandsaufnahme: Stimmt es soweit, dass bisher niemand von euch ein bestelltes Produkt geliefert oder der Kaufpreis zurückerstattet wurde? Die ganze Angelegenheit scheint ja immer verworrener und undurchsichtiger zu werden. Wenn ich das richtig sehe, wird das Angebot auf der Seite immer noch erweitert und aktualisiert. Man sollte vielleicht als erstes versuchen, eine Sperrung der Website zu erwirken. Ist jemand anders schon zu weiterführenden Erkenntnissen gelangt? Gruß

SchOkOhase schrieb:
Ja, den hätte ich auch gerne gehabt. Google hat mir den günstigsten Preis bei Warmarkt angezeigt…Angeschi**** Ich hätte 20 Euro gegenüber anderen Anbietern gespart, nun wird er fast doppelt so teuer…

Endlich bin ich gestern zum Saturn gegangen und habe den Verstärker dort gekauft.
Der war 5 EUR billiger bei Amazon aber ich kann nicht mehr warten :)

Und ja, bis vor kurzem hat Google warmarkt wie einen echten Shop angezeigt.

SchOkOhase schrieb:

Besten Dank.

auch meinen Dank anMätty02,auch wenn ich nun total irritiert bin...oldmanshow's Vorschlag sagt mir jedoch am ehesten zu,alle Anzeige erstatten und polizeilich ermitteln lassen.
schönen Abend noch.

Zurück
Oben