heinzi7949
Newbie
das hat die Deutsche Bank und die Commerzbank schon bewiesen, was Recht ist.:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchOkOhase schrieb:Hallo,
Bei meiner Bestellung handelt es sich um einen 5.1 AVR für 230 Euro,
SchOkOhase schrieb:Heute bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe daraufhin eine Stornierung per Mail
inklusive Frist bis zum 07.12.16 unter Drohung einer Strafanzeige geschickt.
SchOkOhase schrieb:Ich gehe davon aus das das Geld so gut wie weg ist.
Definitiv will ich gegen diesen feigen Betrug vorgehen.
Wer von euch hätte Interesse an einer Sammelklage und wer kennt sich damit aus?
Ja, den hätte ich auch gerne gehabt. Google hat mir den günstigsten Preis bei Warmarkt angezeigt…Angeschi**** Ich hätte 20 Euro gegenüber anderen Anbietern gespart, nun wird er fast doppelt so teuer…warmarktfake schrieb:AUch bei mir - das solltet Denon x520bt sein?
Ich wurde in dieser Form zum ersten Mal betrogen, deshalb ist das für mich auch Neuland.warmarktfake schrieb:OK, wofür könnte diese Email (oder Brief?) dienen?
Ist sie für die potentielle Entschädigung relevant?
Ebenfalls - können Sie hier mitteilen, wenn Sie eine gute Vorlage haben?
Ich kenne mich da auch nicht aus, habe nur den Begriff „Sammelklage“ schon öfter gehört.warmarktfake schrieb:Ich bin dabei, jedoch hier hat jemand schon gesagt, dass es in Deutschland nicht möglich ist?
Danke MättyMätty02 schrieb:So das wars , bitte schön ..
Ich bin schneller als die Polizei 😂
Mätty02 schrieb:So das wars , bitte schön ..
Ich bin schneller als die Polizei 😂
SchOkOhase schrieb:Ja, den hätte ich auch gerne gehabt. Google hat mir den günstigsten Preis bei Warmarkt angezeigt…Angeschi**** Ich hätte 20 Euro gegenüber anderen Anbietern gespart, nun wird er fast doppelt so teuer…
SchOkOhase schrieb:https://projektify.de/stuff/widerruf.pdf
Hier für alle mal die Vorhergehensweise laut Verbraucherschutz:
https://verbraucherschutz.de/keine-...eck-was-nun-anzeige-mahnverfahren-oder-klage/
Ich würde mal vermuten, dass es einfach das Gleiche ist.koso schrieb:na was denn nun?Yesiltac,Green TAC oder TIC TAC TOE??-blicke so langsam gar nicht mehr durch...?