B
BlauX
Gast
Noja. Sackhaare Analysieren hat auch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr hilfreich, durch unser Badezimmer zieht auch immer so ein orkanartiger Sturm. Ich wollte schon immer wissen, welche Windstärke da herrscht.So berücksichtigt die dazugehörige App etwa ... Windstärke und gibt personalisierte Pflegehinweise.
v_ossi schrieb:So abwegig ist das nicht. Habe mal in einem Blog über eine App gelesen, mit der man aufzeichnet, wie viel man trinkt und wie gesund das demnach ist. Da sollte man dann jedes Mal, wenn man etwas getrunken hat die App öffnen, Getränk und Menge eintragen und das wurde dann "analysiert".
Wenn man jetzt wirklich für jeden (sorry, persönliche Meinung) Scheiß eine App oder ein Gadget braucht, ist die Menschheit vlt. zum Untergang verurteilt.
hoffentlich wäre ja echt blöd wenn nichtUnd nach den ganzen Analysen werden einem dann teure Pflegeprodukte von L’Oréal empfohlen?
Schnitz schrieb:Ich les nur smarte Brüste
Und dann die große Enttäuschung in der News
Da sieht man wieder, was hier an pubertierende Hormonbomben unterwegs sind...Darklordx schrieb:Tja, wenn einem das Gehirn bei der Bürste das Ü und das R vertauscht...
Darum wird es wohl gehen. Und bestimmt auch mal etwas mehr als eigentlich nötig.Und nach den ganzen Analysen werden einem dann teure Pflegeprodukte von L’Oréal empfohlen?
Skycrumb schrieb:ich erfahre eindeutig zu wenig körperliche nähe... zumindest suggeriert es mir das erste überlesen der Überschrift
[F]L4SH schrieb:Ich auch. Und das ist nicht mal unbedingt mein Ding