Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach gut einem Monat beglückt uns das Kernel-Team um Andrew Morton und Linus Torvalds wieder mit einer neuen Kernel-Version - 2.6.9. Ein wenig Verwirrung stiftete eine bereits am 15.10.04 als 2.6.9-final gekennzeichnete Version im Kernel-Tree.
2.6.8 machte bei mir Probleme beim Brennen von CDs/DVDs. Habe deswegen einen Downgrade auf 2.6.7 durchgeführt, wie es auf der K3b Website empfohlen wurde.
Weiss jemand, wie es da mit 2.6.9 aussieht ?
2.6.8 machte bei mir Probleme beim Brennen von CDs/DVDs. Habe deswegen einen Downgrade auf 2.6.7 durchgeführt, wie es auf der K3b Website empfohlen wurde.
Weiss jemand, wie es da mit 2.6.9 aussieht ?
Ist schon klar, aber 2.6.8 machte bei so ziemlich jedem Probleme beim Brennen - vor allem bei Audio CDs. Daher ging ich davon aus, dass Marcel mit diesem Problem vertraut ist.
Habe es nun jedenfalls getestet und das Problem ist jetzt behoben.
kann mir mal einer sagen mit welcher dristribution ich am ehesten den vanilla kernel von kernel.org nehmen kann ohne das dann kaum ne hardware funktioniert ??
kann mir mal einer sagen mit welcher dristribution ich am ehesten den vanilla kernel von kernel.org nehmen kann ohne das dann kaum ne hardware funktioniert ??
die distris nutzen auch nur die normalen treiber. der meisten sind im kernel enthalten für den rets musst du eben mal googlen. bei den meisten pcs braucht man aber nur nen extra grafikkarten treiber wenn man 3d beschläunigung haben will, der rest ist schon in den kernel sourcen drin.
die distris nutzen auch nur die normalen treiber. der meisten sind im kernel enthalten für den rets musst du eben mal googlen. bei den meisten pcs braucht man aber nur nen extra grafikkarten treiber wenn man 3d beschläunigung haben will, der rest ist schon in den kernel sourcen drin.