Liebe Computer-Base Mitglieder
Ich weiss, dieses Thema ist schon mehrmals besprochen worden, aber ich bin wirklich ratlos. Ich habe hunderte Foren durchsucht und kann mein Problem einfach nicht lösen. Da es in anderen Foren hilfreich war, füge ich gerade den Txt aus der Ereignisanzeige hinzu. Mein PC stürzt hin und wieder grundlos ab...ohne dass ich ein spezielles Programm gebrauche.
Ich danke euch allen herzlich. Wie bereits erwähnt es ist mir bewusst, dass es schon mehrmals gelöst worden ist, aber naja...was soll ich sagen
Ich weiss, dieses Thema ist schon mehrmals besprochen worden, aber ich bin wirklich ratlos. Ich habe hunderte Foren durchsucht und kann mein Problem einfach nicht lösen. Da es in anderen Foren hilfreich war, füge ich gerade den Txt aus der Ereignisanzeige hinzu. Mein PC stürzt hin und wieder grundlos ab...ohne dass ich ein spezielles Programm gebrauche.
Code:
Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum: 09.02.2014 20:56:45
Ereignis-ID: 41
Aufgabenkategorie:(63)
Ebene: Kritisch
Schlüsselwörter:(2)
Benutzer: SYSTEM
Computer: Raw-G
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
<EventID>41</EventID>
<Version>2</Version>
<Level>1</Level>
<Task>63</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2014-02-09T19:56:45.169203000Z" />
<EventRecordID>141345</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>Raw-G</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
<EventData>
<Data Name="BugcheckCode">0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
<Data Name="SleepInProgress">false</Data>
<Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
</EventData>
</Event>
Ich danke euch allen herzlich. Wie bereits erwähnt es ist mir bewusst, dass es schon mehrmals gelöst worden ist, aber naja...was soll ich sagen