Hallo, habe auch ein Bluescreen bekommen.
KERNEL_DATA_INPAGE
kurz davor öffnete sich ein Fenster: "HD Audio Treiber reagiert nicht mehr"
Ich habe auch regelmäßig Probleme mit einem Anzeigetreiber Fehler: "Nvlddmkm.sys"
Wenn ich mir Videos anschaue auf Youtube oder Musik höre.
Bei Spielen funktioniert es bis zum Gameplay recht ordentlich... Fifa 12
zum Beispiel kann ich gar nicht spielen. Just Cause 2 hängt sich direkt auf während der ersten
Zwischensequenz...
Habe schon alles mögliche gemacht. Im abgesicherten Modus Treiber deinstalliert (komplett) und neuinstalliert.
Audio Treiber reinstalliert, Neue Version alte version, version aus dem CD die ich mit dem pc gebkam....
Ich dachte es wäre ein Hardware problem, deshalb habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft
Nvidia 550ti ... doch das war es nicht... Ich habe alle nvlddmkm.sys dateien auch manuell durch neuere ersetzt... ohne erfolg...
Deshalb bin ich zum entschluß gekommen (nicht sicher) dass es ein Software problem sein muss... vor allem da sich HD Audio treiber aufgehangen hat kurz vor dem Bluescreen... zu dem Anzeigetreiber Fehler kann ich nichts sagen....
Also es fing eigentlich so an:
Ich wollte unbedingt Win 7... deshalb habe ich es draufinstalliert... am Anfang war alles recht in Ordnung... doch irgendwann fingen diese nvlddmkm.sys Probleme an...
Hätte ich das mit dem Systemwiederherstellung bloß gemacht -.-
Naja auf jeden fall habe ich wider Vista draufgepackt, da ich dachte dass es da ein zusammenhang gibt... ohne Erfolg
Die neue Grafikkarte habe ich erst danach geholt.
Bin verzweifelt
Kurze Infos:
MS Windows Vista Home Premium 32bit SP2
AMD Phenom 9500 Quad-Core Processor, 3,0GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
Nvidia Grafiktreiber: 290,53
Nvidia HD-Audiotreiber 1.3.9.0
REALTEK HD habe ich mal deinstalliert.... mal schauen.
Bitte um HILFE