Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKevin 2.0: Anwesenheitssimulator will zuhause vergessen werden
Zur IFA 2018 hatte Mitipi den Anwesenheitssimulator Kevin vorgestellt. Das Smart-Home-Gerät simuliert nicht nur anwesende Personen und Fernseher mit Licht- und Schatteneffekten, sondern ahmt auch typische Geräusche nach. Mit Kevin 2.0 wird das System nun erweitert und gibt dem Benutzer mehr Freiheiten bei der Personalisierung.
Es ist zwar illegal im vorbeifahren zu scannen was da für Geräte in den jeweiligen WLAN Netzen aktiv sind, aber ich glaube das ist potentiellen einbrechern erstmal egal.
In Auto setzen -> Aktiven kevin suchen -> Einbruch.
Nice.
Es ist zwar illegal im vorbeifahren zu scannen was da für Geräte in den jeweiligen WLAN Netzen aktiv sind, aber ich glaube das ist potentiellen einbrechern erstmal egal.
In Auto setzen -> Aktiven kevin suchen -> Einbruch.
Nice.
Und du meinst das ist effektiv? Mal schön 6 Tage durch die Gegend fahren und einen Kevin suchen? Würde ich einen Einbruch planen, wäre das der letzte Ansatz den ich wählen würde.
darum geht es nicht, sondern darum ob es sich lohnt, die WLANs für dieses spezielle Gerät zu scannen bevor man einbricht. Die Verkaufszahlen wirst du auf die Einwohner des Landes "an der Hand abzählen" können.
Irgendwie finde ich das eine coole Idee. Nice..Und: Der Name ist auch klasse.
Echt selten, das ich mal sage: Wow..innovativ. Aber hier passt es wirklich.
Also wenn ich unbedingt irgendwo einbrechen wollen würde, würde ich über ein paar Tage gucken wie viele Personen aus einem Haus gehen und kommen. Wenn 2 von 2 weg sind, bringt auch deren Kevin nichts.
Vielleicht ist es eine Anspielung darauf, dass man ein Kevin sein muss, um Geld für etwas zu verschwenden was weiteres Geld in der Abwesenheit verschwendet.
P.S:
Nichts persönliches gegen Kevins. 😃
In meinem Kommentar wurden keine Kevins verletzt. 🤣
Vielleicht ist es eine Anspielung darauf, dass man ein Kevin sein muss, um Geld für etwas zu verschwenden was weiteres Geld in der Abwesenheit verschwendet.