Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Keychron K2 HE: Einstellbare Taster treffen auf Holz
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Keychron K2 HE: Einstellbare Taster treffen auf Holz
Dr. MaRV schrieb:Hat sie einen eigenen Dongle zur drahtlosen Verbindung?
Ja.
DonDonat schrieb:Was den USB-Port angeht @MaverickM das Board kommt mit nem 90° USB-C zu C-Kabel (sowie C to A Adapter), auf dem Schreibtisch ist es für mich am Ende also kaum ein Unterschied zu Port hinten in der Mitte.
Ja, so etwas hätte man sich notfalls ja auch zulegen können. Ich verwende sowieso nicht die mitgelieferten Kabel, sondern ein eigenes mit Spirale und Aviator-Plug.
Aber ich habe meine Hand häufig seitlich an der Tastatur anliegend, und generell würde mich das bei meinem Desktop-Layout stören. Ist also für mich persönlich (!) tatsächlich ein No-Go.
DonDonat schrieb:Latenz-mäßig merke ich keinen Unterscheid von Kabel zu Wireless, mir fehlen aber die Mittel zum Messen.
Ich mag einfach keine Akkus laden. Verwende auch noch Kabelmäuse. Und auch aus optischen Gründen, siehe oben.
pabu.roar schrieb:Was sollen immer diese kleinen Enter-Tasten, die immer mehr verbaut werden?
Wie schon gesagt wurde, es handelt sich auf dem Bild um das ANSI Layout. Eine Variante mit ISO DE Layout wurde auch angekündigt.
mrsing schrieb:Warum wieder nicht in 100%?
Die Mehrheit, die solche Tastaturen kaufen, wollen halt kein Numpad. 🤷♂️