0-8-15 User
Vice Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 7.155
Also entweder nicht fest verlegen oder vorkonfektionierte Kabel verwenden und man ist fein raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe den Grund nicht, hier ausfallend zu werden.bender_ schrieb:Dadurch wird auf die Anlage bezogen GAR NIX sichergestellt. Merkt Euch Mausschubser das endlich mal!
Weder das Schirmgeflecht eines Cat Kabels noch die Anschlüsse noch die Übergangswiderstände der ganzen Kette sind gedacht oder geeignet das sicherzustellen.
bender_ schrieb:nachher dein Nachwuchs daran zappelt
Die Formulierung war einfach nur unglücklich gewählt. Ich bin kein Befürworter von Pfusch am Bau. Mir ging es nur darum zu verstehen, wo und wie die Abgrenzung zwischen "Errichtung einer Telekommunikationsanlage" und "normalem Anschließen von Endgeräten" verläuft.bender_ schrieb:Wieso geht's eigentlich auch dir darum "fein raus" zu sein?
Siehe: https://www.computerbase.de/forum/t...-altbausanierung.1990615/page-2#post-25057828DTFM schrieb:Solange der TE also nicht vorhat, seine 80 Meter entfernte Halle mit dem Patchpanel zu verbinden ...
Eben nicht, wenn die Anlage am zentralen Punkt ausreichend dimensioniert in den PA eingebunden wird.DTFM schrieb:Wenn dem anders wäre, müsste ja jedes Netzwerkkabel mindestens 2,5 besser noch 4 qmm Kupfer zur Fehlerstromableitung mitführen.