Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKFConsole: Mini-Spiele-PC mit Intel NUC 9 Extreme und GeForce RTX
"Power Your Hunger" lautet der Werbeslogan zum von Cooler Master und dem Systemgastronomen Kentucky fried Chicken, kurz KFC aufgelegten kompakten PC, der als „KFConsole“ vermarktet wird. Die ungewöhnliche Umsetzung eines Mini-PC bringt als Highlight ein Warmhaltefach für Geflügelteile mit und soll auch in den Verkauf kommen.
Kentucky Fried Chicken Console?
Und dann sieht das Ding aus wie ne Kreuzung aus Fritteuse und Minigrill.
Fehlt nur noch dass man in der Schublade seine Chicken Whings warm halten kann.
//ok, war eigentlich als Witz gedacht, aber das ist tatsächlich die Funktion des Teils.
Das ist ja Widerlich!
Nicht mein Stil das ganze. Da rüste ich lieber nen Thermomix auf.
Ist definitiv ein lustiger Marketinggag 😄
V2 hat dann einen Temperaturregler, der die Warmhaltefunktion mittel OV und UV regelt... meine Bewerbungsunterlagen gehen dann bald zu 😁
Zur Spieleleistung oder zum Warmhaltevermögen? Am besten zu beidem.
Wenn Rost und Schublade abnehmbar und abwaschbar sind, sehe ich kein hygienisches Problem.
Ausserdem müssen es ja keine Chickenwings sein. Stellt man halt seine Kaffeetasse drauf.
Wie soll das Ding mit einer RTX 2070 auch nur annähernd 4K mit 120 FPS packen? Ich dachte, die würden vielleicht eine 3070 oder zumindest 3060 Ti einbauen, dann wäre es zumindest schonmal stärker als die neuen Konsolen.
Wenn das Ding wenigstens wie ein klassischer KFC Bucket aussehen würde, aber das Ding hat doch mehr Ähnlichkeit mit jedem Weber Grill als mit irgendwas von KFC.
Und funktionieren kann das ganze auch nicht wirklich, nicht ohne zusätzliche Heizelemente, oder sorgt ein Tool dann für permanente Dauerauslastung der Hardware ? Aber selbst dann kann das doch kaum funktionieren, allein durch den Luftstrom geht viel zu viel Energie verloren als das da groß Temperaturen gehalten werden könnten.
Krass , früher hatte aus "Spass" in unregelmäßig Abständen antizyklisch „Salamischeiben“ in die CD\DVD-Schubladen ahnungsloser Kollegen „eingelegt“.. und heute gibts die "Tasty Chicken Chamber" unglaublich... die Welt geht unter
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.