Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News KFConsole: Mini-Spiele-PC mit Intel NUC 9 Extreme und GeForce RTX
- Ersteller POINTman-10
- Erstellt am
- Zur News: KFConsole: Mini-Spiele-PC mit Intel NUC 9 Extreme und GeForce RTX
W
washieiko
Gast
Mit einer echte Friteuse kombiniert, hätte ich ja zugeschlagen
FreyFiremaid
Cadet 3rd Year
haben wir schon den 1. april hab ich mir gesdacht. Aber ok, ich warte auf den "hähnchen grill pc"! Fette GPU, Heisse Intel CPU und dazu noch eine highspeed SSD onhe kühlkörper!?! grazy : "Warmhaltefach für Geflügelteile". schöne weihnachten und bleibt gesund /wave
Echt geil. Am 1. April dürfen die so etwas nicht veröffentlichen. Ich dachte erst, es sei ein Scherz.
Wo kann ich die Curry-Sauce hinschütten?
Sowas mit einem FX 9590 (Nein nicht Ryzen 9 5950) wäre auch was Da hat es sicher noch Restbestände.
Wo kann ich die Curry-Sauce hinschütten?
Sowas mit einem FX 9590 (Nein nicht Ryzen 9 5950) wäre auch was Da hat es sicher noch Restbestände.
Conqi
Rear Admiral
Scheinbar ist eine Glas/Plastik-Schale ja Teil der Konstruktion. Die sollte man nach der Nutzung dann natürlich mal sauber machen. Auch wenn ein permanent nach Hähnchen riechender PC auch was für sich hätte.Broinstkov schrieb:ähhhh Salmonellen?
PietVanOwl
Commander
Und als Dip gibt´s ein Schälchen Wärmeleitpaste dazu. 🤣 MFG Piet
Anon-525334
Banned
Eine Warmhaltefunktion, ah jetzt gibt auch der Intel Prozessor Sinn.
scotch.ofp
Lieutenant
Und wieder ein Stück Elektroschrott das niemand auf der Welt braucht. Geschweige denn die Antibiotikapillen in Hühnerflügelform aus geschreddertem unglücklichen Federvieh die dieses Sinnlosgerät warn halten soll.
Niemand auf der Welt?scotch.ofp schrieb:Und wieder ein Stück Elektroschrott das niemand auf der Welt braucht. Geschweige denn die Antibiotikapillen in Hühnerflügelform aus geschreddertem unglücklichen Federvieh die dieses Sinnlosgerät warn halten soll.
Stell dir vor dort steht jeweils so eine Konsole daneben.
In anderen Ländern sind Internet Cafes in dieser Art Standard. Dort bestellt man sich das Essen direkt auf den Schreibtisch.
Das Teil würde einfach perfekt passen.
MidwayCV41
Lt. Commander
Zu Preisen und Verfügbarkeit haben sich Cooler Master und KFC bislang nicht geäußert
Wird wahrscheinlich für Otto Normal unbezahlbar sein. Das Design finde ich schon sehr interessant und würde auf meinem Schreibtisch sicher gut aussehen.
DrSeltsam95
Lt. Commander
Taron schrieb:Und ich habe einst meine übertaktete GTX 680 4GB als Warmhalteplatte für Mc's Hamburger benutzt.
Musste da an diese Versuchsreihe von Igor denken: https://www.igorslab.de/grafikkarten-alternative-lustige-benchmarks-remastered/
Und um es in den Worten der KFC-Parodie von RTL Samstag Nacht auszudrücken: Na das haben sie ja gef*ckt eingeschädelt!
Da das Zeug durchgegart ist, sind keine Salmonellen vorhanden.Broinstkov schrieb:ähhhh Salmonellen?
BrollyLSSJ
Vice Admiral
Also ich finde, mit der Rundung hätten die auch einen Hamburger Maker einbauen können ^^
rysy
Lieutenant
Dafür gibts doch das Moorhuhn-Game.Knatschsack schrieb:@Taron die Tierschutzvorgaben sind nur relevant, wenn man das Tier im Gehäuse hält. Aber das würde man ja nur wollen, wenn man irgendwie das Gegackere der Hühner per Soundchip entkoppeln kann, sonst ist mit Silent PC nix.
Palomino
Captain
rein optisch gefällt es mir ganz gut und es jetzt wirklich das erste man dass ich es bei Hardware erlebe, dass die Wärme explizit nicht abgeführt werden soll sondern weiterverwendet werden kann.
Wer mit dem Gehäuse ein Retro Gerät baut und eine "Thermi GraKa" verwendet bekommt als Nebeneffekt eine Heißluftfritteuse.
Wer mit dem Gehäuse ein Retro Gerät baut und eine "Thermi GraKa" verwendet bekommt als Nebeneffekt eine Heißluftfritteuse.
DJMadMax
Fleet Admiral
Gutes Ding, haben unsere noch ne Ecke günstiger bekommen ^^ Kann ich jedem empfehlen, so nen HobelKhalinor schrieb:Anhang anzeigen 1014548
Ähnlichkeiten bestehen ...
Zur KFConsole: fantastische Publicity von "CoolerMaster", die eigentlich - sogar mit ihrem eigenen Firmennamen - damit werben, für besonders KÜHLE Komponenten zu sorgen.
Für alles gibt es scheinbar einen (kleinen) Markt - selbst für solch einen Quatsch hier.