Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News KFConsole: Mini-Spiele-PC mit Intel NUC 9 Extreme und GeForce RTX
- Ersteller POINTman-10
- Erstellt am
- Zur News: KFConsole: Mini-Spiele-PC mit Intel NUC 9 Extreme und GeForce RTX
Damien White
Banned
coxon schrieb:Ich würde gerne wissen, was die sich geschmissen haben 😂
Früher war es normal die Temperaturen von PC Komponenten, insbesondere Grafikkarten, mit dem Garvermögen von Steak und Eiern zu umschreiben.
Die GTX 280 war damals recht bekannt für solche Vergleiche.
Das hier ist nur die logische Weiterentwicklung des Ganzen.
F
Fuchiii
Gast
Essen im PC Warm halten Alter.
Svartpilen
Lt. Junior Grade
Mal wieder aus der Kategorie: Was kann man machen um aufzufallen und das noch kein anderer hat.
ob das nun hygienisch ist oder nicht, ist doch zweitrangig. Haben Manche sicher mehr Gambel in ihren Tastaturen als Ding je zusiffen kann.
Alles in Allem PFUIDAIFEL!!!111
ob das nun hygienisch ist oder nicht, ist doch zweitrangig. Haben Manche sicher mehr Gambel in ihren Tastaturen als Ding je zusiffen kann.
Alles in Allem PFUIDAIFEL!!!111
borizb
Rear Admiral
Auf unterschiedlichen Webseiten steht, dass die Xbox Series X in etwa eine so schnelle GPU hat wie dieDie schnellste Ausführung setzt auf den übertaktbaren Achtkerner Core i9-9980HK, der zusammen mit einer schlanken GeForce RTX 2070, 16 GB RAM und einer 1 TB SSD im NUC9 Extreme Ghost Canyon für rund 2.800 Euro zu haben ist.
2080. Wüsste nicht wie man den "Console War" mit einem System ähnlicher Grafikleistung für den mehr
als 5fachen Preis beendet haben möchte. Fürs halbe Geld wäre das noch nicht der bessere Deal.
Sahneknuffi
Lieutenant
Aufs Datum schiel
Ein paar Monate zu früh?
Ein paar Monate zu früh?
Knatschsack
Ensign
Also ich warte erstmal noch die Performancetests ab. Mich interessiert da vor allem, wie die Chicken Wings gegenüber den Silent Wings aus einem bequiet! Gehäuse abschneiden.
SCNR
SCNR
Taron
Captain
Und ich habe einst meine übertaktete GTX 680 4GB als Warmhalteplatte für Mc's Hamburger benutzt.
Irgendwo eine coole Idee, auch wenn ich anfangs dachte dass es nur ein out-of-season Aprilscherz wäre.
Bei den Chicken Wings musst du aufpassen, die drehen so leise und schnell da hebt der PC sonst ab, wenn du ihn nicht festbindest.
Irgendwo eine coole Idee, auch wenn ich anfangs dachte dass es nur ein out-of-season Aprilscherz wäre.
Knatschsack schrieb:Mich interessiert da vor allem, wie die Chicken Wings gegenüber den Silent Wings aus einem bequiet! Gehäuse abschneiden.
Bei den Chicken Wings musst du aufpassen, die drehen so leise und schnell da hebt der PC sonst ab, wenn du ihn nicht festbindest.
Knatschsack
Ensign
Taron
Captain
Ich frage mich eher, ob die Benutzung dieses Hühnchenbasierten Geräts mit den Tierschutzvorgaben und ehtischen Grundsätzen vereinbar ist... lolKnatschsack schrieb:Man muss sich dann vermutlich auch daran gewöhnen, im Gehäuse keinen Staub sondern Federn oder Bratfett vorzufinden.
Bratfett ließe sich ja dann recyclen und für eine Ölkühlung nutzen, dann fallen die Wings hoffentlich weg.
ghecko
Digital Caveman
Hochmut,Otsy schrieb:nVidia, Intel und KFC passt ganz gut zusammen.
Zuletzt bearbeitet:
PietVanOwl
Commander
Na lol. Dachte erst: ganz niedlich der Kompakt PC aber obenrum sieht er ja wie´n Grill aus und dann das:
Na dann Mahlzeit. Ist bestimmt auch sehr hygienisch Seine Hardware mit Chicken Wings zu beschmieren und umgekehrt. Aber trotzdem irgendwie witzig die Idee. MFG Pietein Warmhaltefach für Geflügelteile
Knatschsack
Ensign