News Kickstarter: „Fortschrittlichste“ Maus aller Zeiten finanziert

BlackWidowmaker schrieb:
[..]So z.B. die Möglichkeit mit dem Rad nach rechts oder links zu klicken. Bei dem Versuch wird stattdessen dann oft der mittlere Mausklick, [..]
kenn ich ^^
hab das L/R "scrollen" auch nur benutzt, wenn der "Radklick" nicht mehr gefunzt hat (und das hatte ich oft). hab bei fast allen shootern auf dem Mittleren Maus Button Nachladen und das "waffenrad" deaktivier ich meistens und leg die paar kniften auf extratasten.
wenn die mumpeln z.b. alle sind und man fix auf Pistole (o.ä.) wechseln will und man dann den Switch per mausrad vergimpt (was öfters vorkommen kann ^^), dann ist man noch mehr am arsch als man es in dem Moment sowieso ist.
 
Ich habe zu Hause eine Roccat Kone XTD damals zu einem Rabattpreis bekommen. In Spielen wie BF4 waren die zusätzlichen Tasten schon praktisch. Messer, Medi-Box und Defi lagen auf der Maus, alles andere noch immer per Tastatur. Unter Windows sind Makros für Daumentasten und Mausrad programmiert. Für was ich jetzt die tieferen Druckpunkte brauche ist jetzt die Frage. Zumal einige Zusatztasten sowieso ungenutzt bleiben.
Ich denke zuviel Schmickschmack auf der Maus wirkt eher kontraproduktiv, vor allem in hektischen FPS.
 
Was ne Bauernfängerei, und dazu noch Erfolgreich. Oh weh, Bauern gibbet...
 
...sieht mir nach einem Nieschenprodukt aus! Für einige spezielle Anwendungen kann sowas evtl. sinnvoll sein, im Gamingbereich mMn. eher weniger.
 
tiga05 schrieb:
Also den Würfel, der das Kabel hält, könnte ich gebrauchen. Gibts den extra zu kaufen? :D

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Ich habe schon diverse maushalterungen probiert jedoch waren alle nicht alltagstauglich. Das kabel an die tischkante zu kleben hat am besten funktioniert, sieht aber dämlich aus.
Hätt ich ein wenig mehr technisches gerät zu hause würde ich mir sowas aus einem metall- oder steinrohling basteln. Sicher eine Marktlücke ;)
 
Zurück
Oben