Die haben auch ein neues kurzes Interview Video von dem Team Leader veröffentlich:
https://v2.kickstarter.com/16755937...993b2438ee5e1722825c16eff4cb7ce_h264_high.mp4
In den Kommentaren gibt es auch einen ziemlich umfangreichen Beitrag:
Sie versuchen halt irgentwie zu überzeugen serious zu wirken und zu überzeugen.
Allerdings kann das nicht wirklich funktionieren, und man muß halt vertrauen.
Ich bin auch ehrlich gesagt von der größe die das Projekt annimmt immer mehr (leider negative) Überrascht.
Als ich vor 3 Wochen 'gebacken' war die bei gut 200 Stück, und hatten ich meine 60.000$ eingenommen.
Jetzt ist man bei 6000 Stück und 1,6Millionen.
Dazu geht der Trend wohl mehr und mehr zu kostenpflichtigen Upgrades die nach der Kampange (11.2.23) bestellbar sind so gehe ich davon aus das die sicherlich insgesamt 3 Millionen € kassieren werden.
Und das sind halt extrem viele Gründe sich aus den Staub zu machen.
Ich bin derzeit wirklich am überlegen ob ich bis zum 11.2 noch zurückziehen werde.
Mich persöhnlich stört halt vor allen die ganzen Upgrade die halt für mich eh unnötig sind weil die Upgrade machen in meinen Augen nur sinn wenn man mehr als 2,5Gbit an Netzwerkspeed haben will oder weil man spezielle VM's drauf laufen lassen will.
Ich weiß die Upgrades muss man nich nehmen (werde ich auch auf keinen Fall machen) aber ich hätte es halt besser gefunden jetzt erstmal die Basis Version zu machen und dann einen neue Kampange.
Inzwischen sind es minimal 5 Boards (3 verschieden CPU + 2 mit 10Gbit Lan) die alle 'neu' entwickelt werden müssen.