Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKickstarter: Umbra will Diablo, Skyrim und CryEngine kombinieren
Es kommt immer drauf an, was man möchte. Für 15 $ bekommst du 2 Keys, einen für Steam und einen für GoG. Und 7,50 $ wird es nach Release bei Steam mit Sicherheit nicht kosten, sondern deutlich mehr.
Ich spende 35 $, weil ich unbedingt den Alpha Access möchte. Seit Ankündigung vor über 3 Jahren warte ich auf das Game. ^^
Es kommt immer drauf an, was man möchte. Für 15 $ bekommst du 2 Keys, einen für Steam und einen für GoG. Und 7,50 $ wird es nach Release bei Steam mit Sicherheit nicht kosten, sondern deutlich mehr.
Ich spende 35 $, weil ich unbedingt den Alpha Access möchte. Seit Ankündigung vor über 3 Jahren warte ich auf das Game. ^^
Ja aber die paar Kröten sind es mir nicht wert ich habe noch nie ein game vorbestellt und werde das auch nie tun weil das einfach meiner Meinung nach sehr dämlich ist. Und was anderes als pre order ist kickstarter im Prinzip auch nicht. Ich kann genauso gut warten bis es raus ist und mir dann tests anschauen/lesen oder Demo zocken und dann entscheiden. Vielleicht wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinne und Millionär bin und mich um mein Geld nimmer kümmern brauch dann kann ich über solche Späße nachdenken aber vorher nicht.
Deine Konsequenz in Ehren aber zwischen Kickstarter und Pre Order gibt es ganz gewaltige Unterschiede.
Pre Order ist eine Marketingmaßnahme um Kunden vor dem Release anzulocken und bereits gesicherte Einnahmen zu haben, des weiteren klammert man Usertests oder Reviews konsequent aus. Die "early birds" werden quasi mit DLCs und anderem Blödsinn belohnt.
Kickstarter hilft den Entwicklern ihr Projekt auf den Weg zu bringen und mit Geld, Rat und/oder Tat zur Seite zu stehen. Eine gemeinschaftliche Beteiligung um ans Ziel zu gelangen. Das Risiko verteilt sich auf viele Unterstützer, am Ende des Projekts erhält man dann das fertige Produkt. Des weiteren wird man während des Schaffungsprozesses stetig über Fortschritte informiert und kann sich auch dazu äußern/mitwirken.
Ich denke ohne Kickstarter hätte es auch nie Pillars of Eternity gegeben und Star Citizen wäre für viele Publisher zu riskant und visionär gewesen. Gibt noch genügend andere Beispiele für erfolgreiche Projekte. Gibt natürlich auch negative Beispiele wie zB der ganze Rummel um den geistigen Stalker Nachfolger.
Der unterschied ist mir immer noch nicht klar!
Das Risiko für den Publisher/Entwickler verteilt sich auf Käufer=mehrere Schultern, am Ende hat man das fertige Produkt, man kann sich über Fortschritte informieren? All das ist auch bei pre ordern der Fall. Bleibt also den Entwicklern mit Rat und Tat beiseite zu stehen und das soll ich gratis machen? ^^ Wenn sie mich dafür bezahlen dann können wir darüber reden aber ich bezahle doch nicht damit ich jemanden beraten kann, sry.
Ich denke ohne Kickstarter hätte es auch nie Pillars of Eternity gegeben und Star Citizen wäre für viele Publisher zu riskant und visionär gewesen. Gibt noch genügend andere Beispiele für erfolgreiche Projekte. Gibt natürlich auch negative Beispiele wie zB der ganze Rummel um den geistigen Stalker Nachfolger.
Und die Welt wäre ohne Pillars oder Star Citizen jetzt in wiefern ein schlechterer Ort? ^^
Es gibt jährlich 1000 Spiele die nicht rauskommen deshalb geht die Welt nicht unter.
Der unterschied ist mir immer noch nicht klar!
Das Risiko für den Publisher/Entwickler verteilt sich auf Käufer=mehrere Schultern, am Ende hat man das fertige Produkt, man kann sich über Fortschritte informieren? All das ist auch bei pre ordern der Fall. Bleibt also den Entwicklern mit Rat und Tat beiseite zu stehen und das soll ich gratis machen? ^^ Wenn sie mich dafür bezahlen dann können wir darüber reden aber ich bezahle doch nicht damit ich jemanden beraten kann, sry.
Und die Welt wäre ohne Pillars oder Star Citizen jetzt in wiefern ein schlechterer Ort? ^^
Es gibt jährlich 1000 Spiele die nicht rauskommen deshalb geht die Welt nicht unter.
Ich kann deine Posts nicht nachvollziehen, tut mir Leid... Die Welt wird nicht ärmer aber auch nicht reicher wenn so etwas nicht erscheinen sollte. Diese Argumentation ist nicht zielführend da man als Mensch nur Essen, Trinken, Sauerstoff und Schlaf benötigt. Somit könnte man alles als "wertlos" einordnen, das ist nicht zielführend. Bitte logg dich aus dem CB Forum aus und meide jegliche Aktivität hier, da es nicht sinnvoll ist.
Eine Pre Order ist quasi eine Vorbestellung des vom Publisher veröffentlichten Produktes. Es steht schon fest wie das Spiel werden wird ohne jeglichen erkennbaren Einfluß. Deine Entscheidungsgewalt ist gleich 0. Das ist der springende Punkt.
Ergänzung ()
matty2580 schrieb:
Ich spende 35 $, weil ich unbedingt den Alpha Access möchte.
habt ihr schon mal update mal reingeschaut, da gibt Strech Goals noch zum erreichen gibt also wir liegen jetzt beim 277500$ zum multiplayer erreichen brauchen wir 320000$