wazzup schrieb:
Das ist einfach Fakt........ Wer darauf steht oder das braucht sollte zum Psychologen.
Na da bin ich ja froh dass ich noch nicht zum Massenmörder geworden bin... puh...
Weisst du was? Leute die anderen "ihre" eigenen Regeln aufzwingen wollen, sind für mich einfach nur unten durch. Schön zu sehen das DEIN Standard anscheinen der ultimative ist.
Und du fängst hier auch noch mit diesem hirnlosen "Gewalt in Computerspielen ist schuld dass unsere Jugend verkommt und mordet"-driss an.
Was hier verboten gehört und was nicht, hängt sicherlich nicht von deinem Geschmack ab (Gott sei dank, auch wenn ich Atheist bin).
Und, was immer du tust, lies dir auf KEINEN FALL texte von Black- oder Death Metal Bands durch. Das ist Musik für Mörder, Psychos und Satanisten! :O
P.s.: Es gibt Länder, da wird der Anblick einer Frau im Bikini als ein Schwerverbrechen angesehen, denkst du da genau so?
Wie dem auch sei, ich würde gerne weiter schreiben, aber ich hab um 19:30 einen Termin bei meinem Exorzisten weil ich vorhin 5 Spieler in League of Legends getötet habe. Mit einem Schwert. EINEM SCHWERT! Verdammte Mordlust.. hoffentlich klicke ich niemanden zu tode auf dem Weg.
edit:
Jetzt erst gerade deine Signatur gelesen. Keine weiteren Fragen.