D
dlux
Gast
Fettsack Schmitz DARF sie verklagen. Dass er nicht erfolgreich sein wird weiß doch jedes Kind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er das dann macht dann dürfte es schon ein gewisses Medienecho geben.
Ohhh, ein Verschwörungstheoretiker! Erzähl mir etwas mehr...Voyager10 schrieb:Die Neuseeländer scheinen uns da etwas vorraus zu haben , hier in Deutschland können sich die Konservativen völlig ungestraft für eine Überwachung aller Bürger aussprechen und werden von den mächtigen Medienhäusern dafür auch noch mit hohen Umfragewerten gefeiert...
Mich erinnert das eher an die ehemalige DDR.
Nun werden bei der Verfolgung eines Kriminellen schon Methoden verwendet, die Staatsgeheimnis sind? :irre:Ein Vertreter der Staatsanwaltschaft hat Bedenken gegen den Gerichtsentscheid angemeldet, da befürchtet werden muss, das Staatsgeheimnisse enthüllt werden könnten.
Cool Master schrieb:@freacore
Ich würde mal eher sagen vom Geheimdienst. Das ist wie mit der CIA auch die darf in der USA nicht aktiv sein nur im Ausland.
FWSWBN schrieb:Klasse das solche Verbrecher wie der auch noch Medienwirksame Klagen anstreben dürfen.
ich bin dabei, dass der typ nichts besonderes ist, aber das besondere an diesem fall ist, dass behörden an unlauteren mitteln gegriffen haben und rechtlich nicht vertretbare schritte genommen haben und denken, dass sie machen können, was sie wollen, nur weil die musik/filmindustrie hinter ihnen steht und vor allem natürlich auch, der an der wirtschaft interessierte staat.FWSWBN schrieb:Ich halte von dem Typ überhaupt nix, hat Kohle ohne Ende mit illegalen Sachen gemacht und wird jetzt noch als Held dargestellt, der von den bösen Behörden schikaniert wurde.
FWSWBN schrieb:Solche Leute will und braucht niemand!!
fatony schrieb:bitte was ? wer hat dir das erzählt ^^ ein geheimdienst darf überall das machen, was er will. so betrachtet, kann man auch sagen, dass es ein ganz eigenes staat ist......nur wenn die ganzen handlungen im hintergrund unentdeckt und geheim bleiben.
F_GXdx schrieb:Naja, Neuseeland und Australien sind immerhin keine Amerikanischen Marionetten, wie so ziemlich jedes Europäische Land (insbesondere Polen und Deutschland), daher warten wir mal gespannt.
Darum hat Deutschland (bzw. ein deutscher Richter) auch das Rechtshilfegesuchen des FBI im Megaupload Fall abgelehnt und gesagt, dass da keine sichtbaren kriminellen Aktivitäten gibt, die das rechtfertigen würden ^^
Cool Master schrieb:Ich finde es ja lächerlich das sie Staatsanwaltschaft schon gleich von Staatsgeheimnissen redet. Welche Staatsgeheimnisse könnte der Kim haben?
hardwarekäufer schrieb:Wie können wetten, wie lange es dauert bis in den Nachrichten steht:
"Selbstmord: Kim Schmitz an Überdosis gestorben"
oder
"Kim Schmitz bei Autounfall ums Leben gekommen"
Als wenn die amerikanischen Geheimdienste sich in die Suppe spucken lassen...
fatony schrieb:bitte was ? wer hat dir das erzählt ^^ ein geheimdienst darf überall das machen, was er will. so betrachtet, kann man auch sagen, dass es ein ganz eigenes staat ist......nur wenn die ganzen handlungen im hintergrund unentdeckt und geheim bleiben.
Voyager10 schrieb:Das war wohl keiner aus dem OLG Hamburg oder München , die hätten sofort unterschrieben .