Cool Master
Fleet Admiral
fatony schrieb:man man man......du glaubst aber auch alles, was man dir sagt oder ? Sehr gut !
Nein das tu ich nicht. Aber im Gegensatz zu deiner lächerlichen Annahme ist mir bewusst was ein Gesetz ist und welche Folgen es hat, wenn diese nicht eingehalten werden.
fatony schrieb:außerdem juckt es mich die bohne, wie lange du irgendwo gelebt hast : wenn ich in israel/palästina für 5 jahre gelebt haben würde, dann würde ich wissen, dass palästina/israel sehr gemeine böse menschen sind !!!
xDDD
Wow... Sehr erwachsen....
fatony schrieb:man man man.....eine sehr unabhängige quelle hast du da ! einen moment....ich hole mal kurz einen link von irgend einer npd seite, damit du auch mir mal endlich glaubst, dass alle ausländer,besonders die religiösen muslime...diese schmarotzer (!), böse sind ! /ironie off (damit es klar ist: habe nichts gegen juden/christen/muslime....soll nur die augen bestimmter personen öffnen diese ironischen sätze ^^)
Ach bitte das ganze geht im Gegensatz zur NPD auf ein Gesetz zurück... Es wurden auch schon in den 60er Ermittlungen gegen die CIA eingeleitet und einige Leute verurteilt. Steht alles im Internet und nennt sich Geschichte, aber ich nehme mal an in deinem Alter interessiert man sich dafür nicht so stark
Aber ich sehe schon es ergibt kein Sinn mit dir eine echte Diskussion zu führen, da du dich nur wieder in zynismus stürtzen kannst.