D
DieBumseBiene
Gast
Optisch gefällt das neue mega ausgesprochen gut. Klar wird wieder illegaler content gehostet aber das ist bei jedem hoster so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Megaupload ist ein Filesharing Service, der nur illegale, raubkopierte Inhalte anbot
Um den Inhaber (Schmitz) reich zu machen
dlux schrieb:Megaupload ist ein Filesharing Service, der nur illegale, raubkopierte Inhalte anbot und zwar nur aus einem Grund: Um den Inhaber (Schmitz) reich zu machen.
Der Contentmafia steht frei diese Kuh selbst zu melken. Ich wär selbst mit 50€ / Monat für ne Flatrate sofort dabei!Jedes Kind weiss, das dieser "Cloud-Speicher" für illegale Dinge verwendet wird. Es gibt nur einen, der an der Sache richtig Kohle verdient -> das ist Kim selber.
Tuetensuppe schrieb:Der EINZIGE Zweck dieses "Dienstes" : sicherer Transfer illegaler Daten.
„Recht nach Privatsphäre und legalem Austausch von Daten
Wenn doch alles so legal war, warum dann "entschädigen"? Aber das hat man sicher nur falsch verstanden. Da gings doch wieder nur um Ausnahmen. Ein oder zwei Leute haben vereinzelt mal ein oder zwei Lieder online gestellt. Aus Versehen. Mit "Ich mach mal was für die Öffentlichkeit, damit ich mich notfalls rausreden kann" hatte das auch nichts zu tun. Traumtänzerflickflack schrieb:mit den Einnahmen entschädigen
Und Herr Schmitz KimDotcom macht das halt "hintenrum" mit dem Fördern von illegalem Datentausch unter der Vorspiegelung, allen was Gutes zu tun. Natürlich handelt er auch noch uneigennützig.PW-toXic schrieb:weil aus reinem Eigeninteresse Gesetze über Lobbyismus durchsetzt werden, die nicht die Interessen der Gesellschaft widerspiegeln.
Oktanius schrieb:Und ich wünsche MEGA alles gute und viel Erfolg - zeigt der Industrie (MPAA und Cp. sowie FBI und Co.) wo der Hammer hängt
DaMoN1993 schrieb:Jep, das ist exakt das gleiche Prinzip. Gegen verschlüsselte Archive kann auch erstmal nicht vorgegangen werden, außer das Passwort wird in einem Forum o.ä. gefunden. Genau so wird es auch mit dem RSA-Key laufen.
Und wieviel machte das am Gesamtvolumen aus? Vielleicht so 0,001%?Cat schrieb:Heul doch. Mal davon abgesehen, dass dies gar nicht so stimmt. Ich kenne extrem viele Modding-Seiten die sehr viele Projekte auf Megaupload gespeichert haben.
DaMoN1993 schrieb:Megaupload hat die Inhalte nicht selbst angeboten, die User waren es. Megaupload hat davon natürlich profitiert, allerdings gab es und gibt es noch immer zahlreiche legale Einsatzzwecke. Dropbox ist auch nur ein Filesharing-Service, und da werden auch illegale Sachen gelagert.
Ich verstehe die Aufregung nicht, wir sind uns ja scheinbar einig, dass der Dotcom durch die illegalen Inhalte seiner User Kohle gemacht hat. Wäre vielleicht klar geworden, wenn man mein Beitrag richtig gelesen hätte?
MfG
Damon
Dein Vergleich hinkt aber ebenso.^^ Der Vergleich hinkt gewaltig. Der Zoll darf sehr wohl die Pakete kontrollieren -> in Dtl. wächst kein Koks. Ausserdem ist die Post nicht Eigentümer des Paketes -> Die Server gehören aber Kim - oder werden angemietet -> dann wäre Kim trotzdem der Besitzer.
PW-toXic schrieb:Der Contentmafia steht frei diese Kuh selbst zu melken. Ich wär selbst mit 50€ / Monat für ne Flatrate sofort dabei!
Heretic Novalis schrieb:Er tarnt das ganze dann als soziales Projekt - man will "dem einfachen Volk" was Gutes tun. Und das einfache (bzw. eher einfach gestrickte) Volk rennt ihm hinterher, wohl wissend, dass das Ziel ein anderes ist, aber er einem halt das verspricht, was man gerne hätte.
Sowas gabs schonmal[...]