Besonders interessant finde ich, daß er detailliert antwortet. Anders als von Politikern gewohnt, wird konkret auf einige Dinge exemplarisch eingegangen. Es dürfte daher noch ein sehr interessanter Fall werden und das mit offenem Ende. Ich wage nicht zu behaupten er ist schuldig oder unschuldig.
konnichi schrieb:
Dieser Kim ist eine Schande für die ganze Nation. Ein Betrüger, Scharlatan, Hochstapler, und das noch aus Deutschland.
Das ist nur peinlich, das unser Vaterland solche Betrüger erzogen hat....
Dazu kommen noch die ganzen Kinderschänder, die Pädophilen, die so aktiv in letzter Zeit geworden sind.
Armes Deutschland, nur peinlich, und traurig über alles.
Ist mir etwas entgangen? Ich finde es eine Schande, wie heutzutage Menschen vorverurteilter werden von Medien und Kommentatoren bevor es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, die erst die Schuld feststellen kann. Oder ist es soweit, daß ein Gericht zu einer Farce wird und bestenfalls nur noch dazu dient das Strafmaß festzulegen, da automatisch jeder, gegen den ermittelt wird, per se schuldig sein muß?
Was das andere betrifft, mir ist kein Anstieg von Kinderschändern und Pädophilen in letzter Zeit aufgefallen, wohl aber, daß die Medien vermehrt darüber berichten und es ausschlachten. Von der Fallzahl ist es in meinen Augen gleich geblieben. Ebenso wie in anderen Ländern.
009393884 schrieb:
@Den einen Song habe er dabei legal erworben und nur zu Testzwecken auf Megaupload hochgeladen, heißt es
wer verbreitet hier nun halbwahrheiten ?????
Man muß Schuld beweisen, keine Unschuld. Er ist für seine Uploads verantwortlich und wenn er auffordert illegal hochzuladen. Letzteres muß ihm aber nachgewiesen werden, er muß nicht beweisen, daß er es nicht tat (was eh nicht geht, da Nichtexistenz nicht nachweisbar ist)
Aber da Du ja Beweise hast, melde Dich beim FBI, die können sie gebrauchen.
Ich will keinesfalls hiermit Partei für den Mann ergreifen, ich sehe nur mit Sorge wie von Tag zu Tag mehr Menschen gejagt werden ohne daß wirklich die Schuld bewiesen ist. Mich erinnert das an die Hexenverfolgungen im Mittelalter. Dieses vorverurteilende Verhalten ist eine Schande für unseren Rechtsstaat, bei dem die Unschuldsvermutung gilt. Diese mit Füßen zu treten bedeutet einen Rückschritt in der Demokratie. Wer ist als nächster dran? Weniger intelligente Menschen, weil sie ja zu blöd sein müssen um Geld zu verdienen um das gewollte zu bezahlen? Nein Danke.